Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
macht nix, spargos avatar is auch nicht echt haben wir gestern rausgefunden!
so, so, gestern also erst ...
-
Zitat von Judge999
Flsch, hast du nach Freunden gesucht? wegen Google oben rechts?
FRESSE!
-
-
-
Zitat von Judge999
Flsch, hast du nach Freunden gesucht? wegen Google oben rechts?
kuck ma wo das bild herkommt mein lieber
-
-
Hat sich aceknox schon wieder ins falsche Forum verirrt...
...ja Urlaub: Wetter war jedenfalls schöner als hier. Wir waren in Kroatien auf der Insel Pag. Das Wasser war klasse, herrlich klar, aber die Strände... darf man bei Felsküsten noch Strand sagen??
-
Zitat von MustermannBln
töööööötöööööööööööööööö...... kommst Du doch Samstag
oder kannst Du wirklich nicht?
-
-
Zitat von flsch
hat aber lange gedauert, bis das mal jemandem aufgefallen ist. hatte halt nach ner alternative für´s strickforum gesucht
-
Zitat von flsch
hat sich ja schon geoutet. seid ihr denn nich lieb zu ihm auf den Fantreffen gewesen? :p:
-
Zitat von Judge999
genau 2 Minuten gehalten
sorry
-
-
Zitat von Judge999
genau 2 Minuten gehalten
man darf es aber ace auch nicht krumm nehmen, denn schließlich hat er ja am Mittwoch seine schwere "OP" (Magenspiegelung)
-
-
Zitat von Roeslein
Hat sich aceknox schon wieder ins falsche Forum verirrt...
...ja Urlaub: Wetter war jedenfalls schöner als hier. Wir waren in Kroatien auf der Insel Pag. Das Wasser war klasse, herrlich klar, aber die Strände... darf man bei Felsküsten noch Strand sagen??
Kroatien war ich auch..allerdings Festland -
Zitat von Judge999
hat sich ja schon geoutet. seid ihr denn nich lieb zu ihm auf den Fantreffen gewesen? :p:
ne ne, flsch wollte sich schonmal aus dem forum verabschieden, weil wir ihn geärgert haben. und da hab ich mich auf die suche nach neuen freunden für ihn gemacht. und dabei bin ich dann im strickforum gelandet
-
Zitat von Judge999
doch.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!