Zitat von Judge999kein Komperativ?? egal, was red ich hier; hab mich von Katinka anstecken lassen.
Neue Frauen im Forum machen das Leben bunter
Zitat von Judge999kein Komperativ?? egal, was red ich hier; hab mich von Katinka anstecken lassen.
Neue Frauen im Forum machen das Leben bunter
Komparativ, aber Katinka hat dir gegenüber sicher den Imperativ angeschlagen
Zitat von brandusscherzkeks
wenn ich zwei bestätigungen bekomme, die unterschiedliche aussagen haben..
Brandus; tut mir ja bitterlich leid, aber: Du hast ne Versandbestätigung bekommen und - zeitlich nachfolgend - ne Adressänderungsbestätigung. Da gibbet für mich nix zu zweifeln und für dich kein Spiel?
Ich würd da mal sofort morgen anrufen und Ersatz an der Kasse und eine Kaufbestätigung und Bestätigung über Adressänderung von denen anfordern. Viel Glück
moin mädels,
moin jungs,
moin managerexperten,
moin tipexperten
Zitat von Judge999Brandus; tut mir ja bitterlich leid, aber: Du hast ne Versandbestätigung bekommen und - zeitlich nachfolgend - ne Adressänderungsbestätigung. Da gibbet für mich nix zu zweifeln und für dich kein Spiel?
Ich würd da mal sofort morgen anrufen und Ersatz an der Kasse und eine Kaufbestätigung und Bestätigung über Adressänderung von denen anfordern. Viel Glück
die karte bekomme ich schon, keine sorge
würde eben nur meine reisepläne über den haufen werfen.. so schlimm wäre das auch wieder nicht..
regina mal was andres warst du net die steuerexpertin ?
Zitat von mig71
?? du hass den Beitrag gemeint:
hehe ist das immer eure absicht andere anzumachen obwohl ihr die nich kennt^^ ich hab mindestens genau so viel ahnung von fussball wie ihr... ohne jetzt angeben zu wolln aber durch traingsbesuche von barca und ManU habe ich shcon sehr viel erfahrung gesammelt... und ronadlinho hau nah gesehn, der kann zaubern sag ich euch
jettz raff ich auch erst mal, was du grad meintest: meine Güte, Tippfehler
abba gut iss jetzt
Zitat von Judge999?? du hass den Beitrag gemeint:
hehe ist das immer eure absicht andere anzumachen obwohl ihr die nich kennt^^ ich hab mindestens genau so viel ahnung von fussball wie ihr... ohne jetzt angeben zu wolln aber durch traingsbesuche von barca und ManU habe ich shcon sehr viel erfahrung gesammelt... und ronadlinho hau nah gesehn, der kann zaubern sag ich euch
jettz raff ich auch erst mal, was du grad meintest: meine Güte, Tippfehler
abba gut iss jetzt
![]()
hast du den abgetippt?
und gibt das sonst so was neues hier ?? hat schon wer em tixx ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!