Zitat von Judge999nein
toll
Hat einer von euch Banausen das K800i von Sony Ericson?
Zitat von Judge999nein
toll
Hat einer von euch Banausen das K800i von Sony Ericson?
Zitat von Judge999scheint nen nervösen Finger am Abdruck zu haben im Moment; peterle hat er auch wegen nem nix einen übergebraten. Du und Ossi?
Ich dachte, du kämst aus dem schönen HH. Aber wieso denk ich in diesem Forum überhaupt noch.
rübergemacht wegen maloche. hier im westen verdient man sich ja dumm und dämlich, ich krieg den ganzen zaster schon ganich mehr versoffen.
Zitat von flschrübergemacht wegen maloche. hier im westen verdient man sich ja dumm und dämlich, ich krieg den ganzen zaster schon ganich mehr versoffen.
wie auch, mit Astra.
Zitat von Judge999wie auch, mit Astra.
ja hast ja recht, ich dachte über die menge geht das, aber kannst vergessen, alles viel zu billig
Zitat von flschnein, das mopped von judge siehst du im avatar und wir anderen haben nich mal führerschein für motorrad!
dann machste halt nen führerschein weisst ja anscheinend nich wohin mit dem geld und dann lässt dich judge auch sicher mal fahren
Hallo Männer,
ich wollt mal für 5 Minuten vorbei schauen....
Zitat von flschja hast ja recht, ich dachte über die menge geht das, aber kannst vergessen, alles viel zu billig
War in ner Kneipe in HH, wo es nur Bier in Flaschen gab: Astra Was ne Brause.
Na ja, das eingesparte Geld konnte man in HH ganz gut anderswo ausgeben
Zitat von flschbin mit 14 mit dem 'ausgeborgten' moped von meinem bruder so richtig schön auf die
geflogen, seitdem fahr ich keine motorisierten zweiräder mehr
das erklärt einiges....
Zitat von flschzeit läuft!
arni wie gehts??
Zeimlich fertig,
hatte ne Weiterbildung:
"Strategisches Unternehmensplanspiel"
(EBIT; ROCE; NOPAT; etc...) und das bis zum abwinken.
Noch Fragen?
Arni
good evening cheffe and gentlements!
Zitat von Judge999War in ner Kneipe in HH, wo es nur Bier in Flaschen gab: Astra
Was ne Brause.
Na ja, das eingesparte Geld konnte man in HH ganz gut anderswo ausgeben
ach du warst im planetarium?
aber findest du wirklich dass astra nicht schmeckt?
Zitat von flsch
aber findest du wirklich dass astra nicht schmeckt?
woher soll ich das nach ner Mannschaftsfahrt noch wissen?
War aber von dem netten Ambiente begeistert; keinen Zapfhahn, nur Flaschenbier. Hatte was.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!