Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von deutschland_mausi
Ganz gut danke! Freu..
Ich habe hier ein schönes Foto von Dir, meiner Sis, Frankie und Dir.
Das scanne ich dir mal
Off Topic:
Apropo Fotos: Spargo hast du noch die Fotos,
die du beim Eröffnungsspiel von mir und meiner Schwester gemacht hast
oder diverse Tooor Gruppenfotos?
Auch welche vom biergarten wo wir uns das erste mal gesehen haben?Brauche ich alles für das WM Buch
Mhhh, vielleicht hätte ich auch mal zu nem Tooor Treffen bei der WM kommen sollen... war nur leider wenig Zeit... bei den ganzen Spielen...
Hast Du eigentlich den gleichen Nic beim FCN?
-
-
-
-
-
-
-
-
[quote=BVB_Bomber]Michi, ich habe viel mehr Fotos von der WM als Spargo der alte Schleimer.
Außerdem sind meine alle scharf, nicht so verwackelt wie die von Spargo, weil er immer strallig war und die Kamera nicht ruhig halten konnte.
Sie können BVB_Bomber nicht schon wieder einen reinwürgen.
-
-
-
-
Sorry ich meinte nur was liste bedeutet. moin @all und n8 ist bekannt grins
LG
Hexe
-
-
Zitat von McGyver
Was bedeutet Liste und moin @ all
Hab grade mal deine Beiträge gelesen, Marion, falls du das wirklich bist. N'Abend auch noch.
Ich fand die Strickforumstory ganz lustig, wobei einige DInge gebracht haben, die absolut nicht in Ordnung waren. Z.B. habe ich S1904 für den einen besagten post ne neg. Bewertung übergebraten.
Die meisten Jungs und Mädels hier im Forum sind ganz in Ordnung, wollten einen SPaß machen, und haben es nicht verdient, mit den anderen über einen Kamm geschoren zu werden.
Ich habe mir gerade mal deine posts in unserem Forum durchgelesen und komme leider zu dem Ergebnis, dass es scheinbar auch im Strickforum welche gibt, die sich durchaus daneben zu benehmen wissen.
Liste heißt in deinem Fall:
1. Ignore-Liste: Das heißt bei uns, dass man jemanden quasi persönlich wegsperrt und dessen gespamme garnicht mehr angezeigt bekommt.
2. Wenn ich wieder einen SChuss frei habe suche ich mir irgendeinen post von dir und brate dir einen über.
Hochachtungsvoll
Kartenfahnder
alias Die Fahnderin
alias New Fahnderin
alias Very New Fahnderin
alias Anna Waffel -
@mausi
Bomber ist der, der hinten in der Mitte auf dem Bänkchen steht. -
-
Mensch, ist ja noch reger Betrieb hier.....
Na Jungs, war es ein schöner Fussi-Abend heute?
Tipp-Glück gehabt? (Ich nicht)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!