Wer war der Verräter? Und waren die Strickerinnen sauer und haben Rache geschworen?

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
einer hat den strickliesls unser forum verraten; daraufhin wurde der alte thread aus sicherheitsgründe gesperrt. alle beiträge von dirt zählen nicht mehr; Bewertungen schon.
drüben haben sie sich übrigens alle geoutet.
versteh zwar nur bahnhof, aber hört sich echt sch.... an....son mist
-
hallo ladies,
was gibt´s neues von der strickerfront?
wie steht´s beim fussi?
anna
-
Habt ihr kein zu Hause???
-
-
und ich war so nah an meinen 300 dran
-
-
Zitat von annalena08
Wieso Anna???????
anna waffel....
....siehe junghansforum...
-
Zitat von BarneyGumble
versteh zwar nur bahnhof, aber hört sich echt sch.... an....son mist
sollte heissen, alle beiträge, die du in dem alten Thread geschrieben hattest, zählen nicht mehr in deiner Statistik. die Bewertungen aus dem Thread schon.
ne, iss schon gut so. wurd anstrengend drüben
nur hätte unser forum nicht verraten werden müssen; werden in nächster Zeit unter strenger Beobachtuzng stehen
-
@ bierschinken:
deine cd`s hab ich fast fertig begrannt gehen morgen bzw fr mit der post raus. -
-
Zitat von bierschinken
-
-
-
Zitat von Judge999
zum glück
LOL dafür kriegste noch einen -
-
Zitat von Judge999
sollte heissen, alle beiträge, die du in dem alten Thread geschrieben hattest, zählen nicht mehr in deiner Statistik. die Bewertungen aus dem Thread schon.
ne, iss schon gut so. wurd anstrengend drüben
nur hätte unser forum nicht verraten werden müssen; werden in nächster Zeit unter strenger Beobachtuzng stehen
das mit den gelöschten beiträgen hab ich schon verstnaden, nur das mit der verbindung zu den anderen hab ich immer nur so am rande mitbekommen
-
Zitat von annalena08
Wieso Anna???????
Anna Waffel = mein Name aus´m Strickerforum...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!