Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
so jungs, ich packs dann mal, bin morgen zur frühschicht um 7uhr wieder anwesend. bis denne
-
-
-
Zitat von pospo
Schade drum. Was waren das noch für Zeiten, als der Meyer Hans dort arbeitete...
na und der herr franke erst... hat aus schei*e gold gemacht....bis das budget auf kreisklasseniveau angekommen war... und die dumme klüngelbande voller scheinsachverstand das heft in die hand genommen hat.....
wenn ich so an die arme region rund um aue denke....da sieht man mal was minimum möglich ist tztztz
-
-
-
-
-
@ all die jetzt ins bett müssen
-
-
Zitat von pospo
STAHL - FEUER!
Peter Schoknecht bescherte uns mal eine Heimniederlage. Bis dahin wußte ich eigentlich gar nicht, wie man Heimniederlage schreibt.
Dazu Jeske, Janotta, Gumtz, Ringk - tolle Truppe mit UEFA-Cup etc.
Nur schade das die in die Landesliga abgestiegen sind!!!Aber in mir brennt immer noch das Stahl Feuer!
Mit S.Freund hab ich damals noch bei Stahl zusammen gespielt.Schüler bis Junioren
-
-
Zitat von simsalabim1001
Nur schade das die in die Landesliga abgestiegen sind!!!
Aber in mir brennt immer noch das Stahl Feuer!
Mit S.Freund hab ich damals noch bei Stahl zusammen gespielt.Schüler bis Junioren
Schön, wenn die Fans trotzdem dabeibleiben!
Mit Steffen Freund? Dann biste ja auch nicht mehr so ganz jung...
-
So wird das nix mit dem HSV in der Champions League.
-
-
Bierschinken
PN oder was machste drüben ? -
-
-
Zitat von Steffen2509
Scheiße man , höre auf mit den alten Zeiten
Warum?Damals mit einer S51b nach Berlin gefahren auf der Autobahn um mir BFC gegen Stahl anzuschauen.Die hälfte von uns haben sie vor dem Spiel verhaftet weil wir Stahl Feuer gerufen haben.Nach dem Spiel haben sie uns wieder laufen lassen und ich musste noch 50 Mark Strafe bezahlen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!