Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von zocker05
hehe, hatte vorhin ja schon gesagt (da warst du noch offline):
mit einem sexy-Bildchen hätte ich sicher mehr erfolgalso hab nur ich dieses Gefühl
-
-
Zitat von Willi2793
Also richtig fotografiert habe ich immer mit meiner analogen T90. Da hatte ich 7 verschiedene Automatiken (Blenden- oder Zeit-Betonung) und konnte mit dem rad wählen. Mit meiner digitalen (Olympus 5050) mache ich jetzt nur Schnappschüsse und UW-Aufnahmen.
von den Halbautomatiken will ich ja noch gar nicht reden, das ist ja schon fortgeschrittene Fotografie
Aber neben der Voll-Automatik gibt es fast immer bei den Digi-Knipsen noch die Programm-Automatik und die meinte ich.Übrigens hatte ich früher die Canon T70 (analog).
-
-
Zitat von Judge999
also hab nur ich dieses Gefühl
welches?
-
Zitat von zocker05
welches?
also mir gefällt dein av.... wer auch immer dieser t-co* mitarbeiter ist
-
Zitat von zocker05
welches?
Oh Mann Ulli, nur deine Würstchen im Kopf`?
Beitrag vorher: Gefühl, dass das nicht mehr die neue Kamera ist, die man sich gekauft hat(nicht ernst nehmen mit den Würstchen, aber bei dem Bild muss ich mehr dran denken als bei jedem anderen Foto von Ulli)))
-
-
-
Zitat von Judge999
Oh Mann Ulli, nur deine Würstchen im Kopf`?
Beitrag vorher: Gefühl, dass das nicht mehr die neue Kamera ist, die man sich gekauft hat(nicht ernst nehmen mit den Würstchen, aber bei dem Bild muss ich mehr dran denken als bei jedem anderen Foto von Ulli)))
DAS Gefühl kann ICH nicht verstehen (das vergeht, wenn man schon über ein Dutzend hatte, vielleicht: leider). Aber ich kann DICH verstehen: ist eben jetzt ein Makel und Du bist Dir auch nicht sicher, was da jetzt innen drin passiert (bzw. passiert ist), richtig?
-
Zitat von zocker05
von den Halbautomatiken will ich ja noch gar nicht reden, das ist ja schon fortgeschrittene Fotografie
Aber neben der Voll-Automatik gibt es fast immer bei den Digi-Knipsen noch die Programm-Automatik und die meinte ich.Übrigens hatte ich früher die Canon T70 (analog).
Für ein paar Bilder habe ich mir auch echt Mühe gegeben und bei einem sogar eine gefährliche Kletterei auf mich genommen (man war halt noch jung). Aber es waren Dias. Da leidet die Qualität beim Einscannen doch gewaltig.
-
Zitat von zocker05
DAS Gefühl kann ICH nicht verstehen (das vergeht, wenn man schon über ein Dutzend hatte, vielleicht: leider). Aber ich kann DICH verstehen: ist eben jetzt ein Makel und Du bist Dir auch nicht sicher, was da jetzt innen drin passiert (bzw. passiert ist), richtig?
GENAU DAS
-
is spät...
schlaft schön
-
@ Willi!
Biste noch da? -
-
Zitat von Willi2793
Für ein paar Bilder habe ich mir auch echt Mühe gegeben und bei einem sogar eine gefährliche Kletterei auf mich genommen (man war halt noch jung). Aber es waren Dias. Da leidet die Qualität beim Einscannen doch gewaltig.
Ui, komm bloß nicht mit Einscannen von Dias, da habe ich ja gar keine Ahnung! Will mein Vater auch immer (hat ne monströse Sammlung, u.a. von mir als ich ganz klein war
), hat aber keine Ahnung und ich solls richten ...
Bisher konnte ich es immer abblocken.Sind die Qualitätsunterschiede wirklich so eklatant oder steht und fällt das mit den Gerätschaften?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!