kein audi blöder golf 4 30 sekundenlimit war ich drin .... das richtige auto hmmm.... also ein 10ner pack spülschwämme und ne hsv zeitung und einen eimer und das in meier farbe das haben net viele auf der rückbank ...

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
kein audi blöder golf 4 30 sekundenlimit war ich drin .... das richtige auto hmmm.... also ein 10ner pack spülschwämme und ne hsv zeitung und einen eimer und das in meier farbe das haben net viele auf der rückbank ...
kann sein, dass es auch ne kürzere Zeitspanne war. Auf jeden Fall liegt es daran. Iss doof, weil Schlüssel musst Du zur Not neu decodieren lassen, wenn du Glück hast, funzt er wieder, wenn Ersatzschlüssel drin war.
Oder versuch es in ner stunde noch mal
-
Zitat von MustermannBln
es ist also dein wohnzimmer?
-
arbeitet hier einer bei Audi oder VW??? Brauche "neues" Auto.... und heisse Tipps
-
Zitat von MustermannBln
es ist also dein wohnzimmer?
naja von den krümmeln unterm sitz könnte sich ne family im sudan bestimmt 3 tage von ernähren ...ganz so falsch bist da net ... -
Zitat von Ticketchef2006
Stimmt. Bei dem Auto wäre das eigentlich 'ne Wolfsburg-zeitung.
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
arbeitet hier einer bei Audi oder VW??? Brauche "neues" Auto.... und heisse Tipps
Audi RS6. Das ist ne geile Karre und nach der WM und dem Ticktverkauf ein Schnäpschen für Dich -
Zitat von aceknox
könnte stimmen:
Ende der siebziger Jahre wurde im Fernsehen eine viel beachtete Serie über einen behinderten Jungen - einen Mongoloiden - gesendet. Der Junge hieß Walter Zabel. Und so lag es nahe, daß Walter - man war ja schließlich auf dem CD-Gymnasium für die Integration von Minderheiten - auch in den Genuß einer vernünftigen schulischen Ausbildung kommen sollte.
Walter Zabel wurde also in der 11 in verschiedene Kurse aufgenommen und fehlte meistens. Manchmal fand sich auch jemand, der an der entscheidenden Stelle „hier“ sagte - Walter saß virtuell immer in der letzten Reihe.
Auch Klausuren wurden von Walter mitgeschrieben - allerdings mit sehr schlechten Resultaten. Und es kam, was kommen mußte: Walter wurde nicht versetzt.
sauber recherchiert..also nich selbst gesehen damals?
war son running gag damals unter den Jugendlichen sich so zu betiteln..sorry -
-
Zitat von MustermannBln
und für 3 Wochen einen persönlichen Bodyguard
ich fahr über Polen nach Wien -
Zitat von Judge999
kann sein, dass es auch ne kürzere Zeitspanne war. Auf jeden Fall liegt es daran. Iss doof, weil Schlüssel musst Du zur Not neu decodieren lassen, wenn du Glück hast, funzt er wieder, wenn Ersatzschlüssel drin war.
Oder versuch es in ner stunde noch mal
decodieren hört sich irgendwie teuer an ... den jungs da werde ich was husten wenn die mir da blöd kommen.... hmm in ner stunde freundin ist 22.30 zuhause und dann naja hmm dann habe ich da kein bock mehr setzte also auf die neue baterie da werde ich gleich mal hingefahren ....
danke für die tips.. -
-
Zitat von Val
sauber recherchiert..also nich selbst gesehen damals?
war son running gag damals unter den Jugendlichen sich so zu betiteln..sorry -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!