Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
@judge:
Wieso bist du immer erster im Tippspiel und noch nicht dizqualifiziert. Hatt noch keiner gemerkt das du die Seite gehackt hast.Ticketchef:
Nimm den Fuffi und schmeiß bei nächsten Länderspiel mal ne Runde beim tooor-Treffen.Phantomas:
Das sind doch 99% Spams. -
Leute, wann können wir eigentlich mal wieder über Fussball reden. Wie wär´s denn wenn tooor einfach ne Kopie von Fifa Server anlegt und wir toben uns ein bischen aus. Mit N8 Schicht, SMS Alarm, Gelb, Grün und Rot etc.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Phantomas:
Das sind doch 99% Spams.Hauptsache ich liege noch vor dir
-
-
Zitat von Joerg303
Leute, wann können wir eigentlich mal wieder über Fussball reden. Wie wär´s denn wenn tooor einfach ne Kopie von Fifa Server anlegt und wir toben uns ein bischen aus. Mit N8 Schicht, SMS Alarm, Gelb, Grün und Rot etc.
Fussball ist hier "off Topic"
Hier geht es ums stricken, angeln, urlauben, Anleitungen zum Pool bauen, Wellensittiche züchten, etc.... -
-
-
-
******* Tippspiel... habe vergessen mich auch bei der "Hauptrunde" anzumelden.... habe die Mail von Spargo übersehen
-
Zitat von MustermannBln
Hier geht es ums stricken, angeln, urlauben, Anleitungen zum Pool bauen, Wellensittiche züchten, etc....wir können ja Themen-Threads aufmachen: Fußball, Häkeln usw. mal gespannt,für welchen sich Steffen und Ace entscheiden
-
Zitat von Judge999
wir können ja Themen-Threads aufmachen: Fußball, Häkeln usw. mal gespannt,für welchen sich Steffen und Ace entscheiden
...hast fIsch vergessen
-
Zitat von MustermannBln
Hier geht es ums stricken, angeln, urlauben, Anleitungen zum Pool bauen, Wellensittiche züchten, etc....
och manno, ich will wieder gelb alarm -
-
-
Zitat von MustermannBln
******* Tippspiel... habe vergessen mich auch bei der "Hauptrunde" anzumelden.... habe die Mail von Spargo übersehen
Angeber, wer schickt dir schon Mails.
-
Zitat von Judge999
Heute gabs nen bösen Hackversuch; stundenlang konnte ich die Tabelle nicht ansehen und dabei andächtig beten. Aber noch gilt: s. Avatar
die letzten werden die ersten sein
wo liegt ich denn?
-
Zitat von MustermannBln
...hast fIsch vergessen
nee nachher bekomm ich wieder ne rote, wenn ich F..... Namen in den Mund nehme
fast schon wie Lord Valdemar aus Harry Potter. Upps hab ich Lord VALdemar gesagt?
-
Zitat von Judge999
wir können ja Themen-Threads aufmachen: Fußball, Häkeln usw. mal gespannt,für welchen sich Steffen und Ace entscheiden
auf jeden fall nen einzelnen thread für jedes haustier...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!