Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
ich kann sie auch verstehen...der Beitrag von "DerS1904" auf Page #61 war nich fein!
ich weiss schon, warum der kerl bei mir auf ignore steht!
-
-
Zitat von MustermannBln
ich kann sie auch verstehen...der Beitrag von "DerS1904" auf Page #61 war nich fein!
auf jeden fall.aber man muss auch sagen dass SIE sich auf ein niveau runterbegibt was wir nie erreichen werden (gandalf mal ausgenommen).
-
-
Zitat von flsch
auf jeden fall.
aber man muss auch sagen dass SIE sich auf ein niveau runterbegibt was wir nie erreichen werden (gandalf mal ausgenommen).
FRESSE, du Pissetrinker
Glückwunsch, der BVB muß ja richtig scheiße gewesen sein!!
-
Zitat von flsch
auf jeden fall.
aber man muss auch sagen dass SIE sich auf ein niveau runterbegibt was wir nie erreichen werden (gandalf mal ausgenommen).
PUNKT
-
-
-
Zitat von MustermannBln
PUNKT
MINUSPUNKT
-
-
aber den Damen sollte mal einer klar machen das wir MÄNNER sind und keine "jungs"
-
Zitat von flsch
ace mach doch deinem hund mit photoshop statt des balls ne tote katze ins maul und meld dich damit mal drüben an
-
Zitat von flsch
ace mach doch deinem hund mit photoshop statt des balls ne tote katze ins maul und meld dich damit mal drüben an
Hallo, Photoshop?????
Vielleicht klappts ja mit dem 1&1-Baukasten
-
-
Zitat von MustermannBln
aber den Damen sollte mal einer klar machen das wir MÄNNER sind und keine "jungs"
Wie willste das denn beweisen ??
-
Zitat von flsch
hab kein photoshop im office. kannst du das nicht übernehmen? du bist doch so it-futzi. das müsste bei dir doch in nullkommanix gehen.
kanntet ihr den eigentlich schon? http://cgi.ebay.de/WM-POKAL-MARMO…0QQssPageNameZW
hab ich aus nen "anderen" forum
-
Ach so, Moin!!!!
-
Zitat von MustermannBln
genau, und denen mal erzählen dass unsere mods regelmäßig sex mit koreanern haben, denn staunen die aber
-
-
Zitat von aceknox
hab kein photoshop im office. kannst du das nicht übernehmen? du bist doch so it-futzi. das müsste bei dir doch in nullkommanix gehen.
kanntet ihr den eigentlich schon? http://cgi.ebay.de/WM-POKAL-MARMO…0QQssPageNameZW
hab ich aus nen "anderen" forum
ich hätte gedacht da bekomm ich mehr für. hat die frau lange für in der küche gestanden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!