na... was verpasst heute ???

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Wo bleibt denn unser allerliebster User, der ge- verehrte Herr Flauschi
-
-
Zitat von zocker05
lieber nicht, die mault shcon rum, wollen einkaufen gehen die 2 frauen und fragen mich, ob ich mit will
... die entscheidung ist doch klar, oder?
tooor.de oder shoppen ...?
jetzt würde ich gerne zuerst die meinung von katinka bzw. einer anderen weibl. person hierWozu? Dürfen Frauen eine eigene Meinung haben?
-
-
-
Zitat von zocker05
lieber nicht, die mault shcon rum, wollen einkaufen gehen die 2 frauen und fragen mich, ob ich mit will
jetzt würde ich gerne zuerst die meinung von katinka bzw. einer anderen weibl. person hierich dachte du hast keine kinder??
und wo biste im urlaub??
-
Zitat von zocker05
ja sehr viel (ich auch), frag mal nach bzw. lies nach, Stichwort "Deutscher"
hab schon grad mal reingeschaut.... naja.... leute gibs..
-
Zitat von zocker05
jetzt würde ich gerne zuerst die meinung von katinka bzw. einer anderen weibl. person hier
2 Frauen? zählste da die Katze mit? -
-
Zitat von aceknox
jetzt beeil dich mal, hab gar nicht gemerkt, dass du wieder soweit zurückgefallen bist. dabei hab ich mich doch richtig zurückgehalten....
Ace, zur Info, mein Hartz IV wurde gekürzt, ich muss jetzt wieder arbeiten.
Uns Urlaub fällt auch erstmal aus, bis auf nen Wochenende PolenHer mit den Mitleidspunkten!!!!
-
-
Zitat von Judge999
Nöö nich viel, Val hat heut nur unter nem Fake namens Deutscher seine heimlichen Bedürfnisse ausgelebt
war´s wirklich der val??
-
Zitat von zocker05
jetzt würde ich gerne zuerst die meinung von katinka bzw. einer anderen weibl. person hierGanz einfach:
Sex oder kein Sex????
-
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
habe ich auch nicht
viel besser: die schwiegermutter ist dabei
in fehmarn am südstrand (ganz nett)SCHWIEGERMUTTER
das gibt jetzt aber Mitleidspunkte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!