Sorry Steffen, muss erst den Dumm-Laber-Fred fertig lesen, dann les ich deine PN!

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
Ach, lass mir doch den Spass. Ich muss nur noch irgendwas finden worauf der anspringt.
Verkaufe R. Assauer und Perle für eine Nacht
. Als Zusatzgeschenk gibts zwei Tixx Schalke - ....
Ohne Scheiß jetzt, es gibt Leute die kann und sollte man verarschen und es gibt Leute, bei denen das ziemlich teuer enden kann, und den würde ich mal zu der Sorte zählen.
Nachts auflauern, ihm eine verplätten und abhauen, OK, kein Problem.
Aber alles, wo du dich auch nur irgendwie identifizierbar und abmahnbar machst, würde ich bei dem mal lieber lassen!!! -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Ohne Scheiß jetzt, es gibt Leute die kann und sollte man verarschen und es gibt Leute, bei denen das ziemlich teuer enden kann, und den würde ich mal zu der Sorte zählen.
Nachts auflauern, ihm eine verplätten und abhauen, OK, kein Problem.
Aber alles, wo du dich auch nur irgendwie identifizierbar und abmahnbar machst, würde ich bei dem mal lieber lassen!!!ok, ich denk drüber nach bei meinen 5 Maß heute abend
...Mensch, du nimmst mir aber auch jeden Spass. Wie soll ich denn so meine Gelbsucht in den Griff kriegen -
-
-
Zitat von Regina
Sehr schön, da hat man wenigstens seine ruh!
vor dir?
-
-
Zitat von Joerg303
ok, ich denk drüber nach bei meinen 5 Maß heute abend
...Mensch, du nimmst mir aber auch jeden Spass. Wie soll ich denn so meine Gelbsucht in den Griff kriegenGeh mal zum Arzt, der hatt da so Pillen.......
Den spaß will ich dir natürlich nicht versauen, aber spitz mal lieber den Werder an, vllt. übernimmt der die Drecksarbeit
-
Zitat
Kann mir jetzt mal bitte einer diesen beschissenen letzten Punkt geben???
Gibts auch Montag zurück, versprochen!!!! Und ich bring jetzt schon mindestens 3 Punkte!
-
Spargo, was issn nu, gewinnen die Ponys heute, oder soll ich meinen Tipp lieber nochmal ändern
-
-
Zitat von tinagui
Kommt sofort...
Freue mich auch über einenBekommst du am Montag, heute gehts nimmer, und WE bin ich wech!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!