Zitat von flschund gleich das letzte internationale
Du hattest Dein Highliht für diese Woche ja schon gestern
Pauli gegen BVB II -> spannend
Zitat von flschund gleich das letzte internationale
Du hattest Dein Highliht für diese Woche ja schon gestern
Zitat von MustermannBlnDu bist doch wieder dicht wie ein Amtmann
![]()
Hertha gegen keineahnungschiessmichtot Tiflis
UI-CUP
dann geht es ab ab ab im ui-cup
also langsam bin ich mit meinen bewertungen nicht mehr zufrieden muss ich sagen
Zitat von MustermannBlnDu hattest Dein Highliht für diese Woche ja schon gestern
![]()
3 tore! ziemlich genau so viel wie du in der ganzen saison sehen wirst im oly
Zitat von flschalso langsam bin ich mit meinen bewertungen nicht mehr zufrieden muss ich sagen
sieht ja hammermässig aus....
Zitat von Judge999ich glaub ich geh mal zu Ebay: Strickforumsaccount zu verkaufen; super gepflegt, viele Freundschaften, nette Kontakte; super Ruf dort.
was meint Ihr: Startpreis 100,- €?
lass dat mal nen fachmann machen, schick mir einfach alles
Zitat von flschalso langsam bin ich mit meinen bewertungen nicht mehr zufrieden muss ich sagen
Böser Mensch!
Zitat von flsch3 tore! ziemlich genau so viel wie du in der ganzen saison sehen wirst im oly
warte mal - ich korrigiere das mal etwas. ich find´s zu grüüün.
Zitat von MustermannBlnDennis: FRESSE
habe ich ein Glück, das wir nicht im selben Block sitzen :mrgreen :
Zitat von flschlass dat mal nen fachmann machen, schick mir einfach alles
Nee will ich doch lieber sterben lassen, der neue Käufer ruiniert mir sonst meinen Ruf.
aber im Ernst: sind doch mehr locker dort als ich dachte nach dem Outing. hut abe vor ein paar mädels dort. Aber die paar Hardcore-Emanzen wiegen das mehr als auf
borusse1909 bist du morgen dabei? ich leider ned, habe notdienst aufgebrummt bekommen, da ich zu wm zeiten nie zeit hatte...
Zitat von Koesiborusse1909 bist du morgen dabei? ich leider ned, habe notdienst aufgebrummt bekommen, da ich zu wm zeiten nie zeit hatte...
Bist du am 22.09. dabei?
Zitat von Judge999bist du dat ticket?? hm, manchmal bin ich froh, dass ich mir meine Illusiuonen über die Leute hier aufrecht erhalten habe
![]()
glückwunsch
gib es zu es macht dich etwas geil.....
aber mir geht das ähnlich mich kann auch fast nix mehr schocken ...
Zitat von Koesiborusse1909 bist du morgen dabei? ich leider ned, habe notdienst aufgebrummt bekommen, da ich zu wm zeiten nie zeit hatte...
jawohl
schade habe noch ne karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!