Zitat von ReginaSchade, immer nur diese F*****-Wörter
![]()
echt ma!!!
![]()
echt ma!!!
![]()
denk dir bei "Fresse" einfach nur "Liebe" + schon läufts besser.
Zitat von zocker05die geschichte ist kurz erzählt:
wir hatten früher (ich war 4 oder 5 Jahre alt) nur SW-Fernseher.
Mein Bruder (etwas jünger) war für die Mannschaften in weiß (z.B. Gladbach), ich für die in dunkler Kleidung.
Einmal gefiel mir eine Mannschaft so gut, dass ich meinen Vater nach dem Namen fragte ... den Rest könnt ihr euch denken ...
achso, so wie 99% der bayernfans zu bayernfans geworden sind...
![]()
FRESSE FICKEN FREIBURGFAN FURUNKEL FORTUNA FREISTAATBAYERN
Zitat von Reginanaja Mutter würd ich nicht sagen - aussergewönlicher Geschmack - aber den hat ja jeder von euch hier
Das stimmt nicht, manche haben einen guten Geschmack - sind ja nicht alle Bayernfans.
Zitat von zocker05wenn es danebengeht, dann bin ich morgen abend eben nicht online
dein renommestand gibt dir also den eindruck "ICH BIN EIN MÄCHTIGER MANN!!!!"
Mein Bruder (etwas jünger) war für die Mannschaften in weiß (z.B. Gladbach), ich für die in dunkler Kleidung.
Einmal gefiel mir eine Mannschaft so gut, dass ich meinen Vater nach dem Namen fragte ... den Rest könnt ihr euch denken ...
ich überleg gerade ob es was gebracht hätte wenn ihr 2 SW-Fernseher gehabt hättet!
Zitat von flschfitalien
du meinst gen-italien
@bier:
warum biste nicht in steffens sig?
Zitat von flschachso, so wie 99% der bayernfans zu bayernfans geworden sind...
kleiner unterschied: die anderen, meist älteren suchen sich die mannschaft wg. des erfolges aus (mit berechnung), ich damals, weil die mannschaft schön spielte ...
ich überlege gerade selbst (das muss lange her sein ... ) ich war
4-5 jahre alt? Das war so 1970/71 ...
Zitat von flschfitalien
ihr habt ja ganz schön gebechert!
ihr seid ja voll wie die haubitzen!
Manche haben eben das Talent schon früh die schwarzen(dunklen) Schafe zu entdecken.
Zitat von zocker05...ich damals, weil die mannschaft schön spielte ...
ich denk wegen der trikots???
gibt erst ma minuspunkte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!