Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt raus. N8
-
Zitat von HBabbe
Gibts denn auch Hannover und Frankfurt Fans da? Ist ja rein Kilometertechnisch alles relativ gleich weit weg, oder?
Das ist das schöne an diesem Standort. War zur WM einfach genial.
-
-
Sach mal Rinne, läuft eure Abstimmung eigentlich noch?
Ich kann da nur noch "Ergebnis" anklicken...
-
-
Zitat von zocker05
Danke für den Zuspruch :p:
Ist schon immer so gewesen, man kann sich leider so schlecht in einem Forum wehren, das ist das Problem.
In einer Gruppe (z.B. in einer Kneipe), kann man auch mit Mimik und Gestik zeigen, wie man etwas findet, ob es abprallt oder ob es ärgert.
Aber wenn hier 10 Leute etwas in die eine Richtung sagen, dann wirds "gefährlich" und es heißt, man disqualifiziert sich selbst, weil man als einzelner eine andere Richtung vertritt. Und plötzlich ist man raus!
Selbst eine heikebiene (hieß die so?) kam vorbei, sagte: "mir kommt das Abendessen hoch" und verschwand.
Hallo? Was ist denn das für ein Stil?
Da frage ich mich doch, was ihr Arzt dazu sagt ...
Aber egal, habe jetzt ja auch gemerkt, dass ihr alle auch gut drauf seid und es manchmal nur Missverständnisse sind.Na geht doch.
-
Hallo zusammen,
ich werde in Zukunft nicht mehr soviel hier schreiben (arbeitstechnisch), und eher mehr lesen. Am Dienstag gehts erstmal für 10 Tage nach Mallorca und dannach muss wieder hard malocht werden.
In diesem Sinne: Bis demnächst.
-
Zitat von BVB_Bomber
Bin enttäuscht. Einige Sprüche aus der Mannschaft und von einigen Verantwortlichen stehen absolut nicht zu der Leistung auf dem Platz. Wer den Anspruch erhebt an internationale Plätze schnuppern zu wollen, der muß eine sicherlich nicht gut spielende Mainzer Mannschaft aus dem Stadion hauen.
Dei erste Halbzeit fand ich grottenschlecht, ind er2. Halbzeit waren wir klar überlegen und es wurden auch einige Chancen herausgearbeitet, die durch Unvermögen oder Pech nicht zum Tor führten. Dann endlich 1:0. Und sage mir eins: Wie kann man so bescheuert sein und so pennen um sich im Gegenzug den Ausgleich einnetzen zu lassen?
Und danach die Fehlentscheidung des Tages als der Schiri uns den Elfer nach dem klaren Foul an Dede versagte. Sche..ße, hab den Frust mit einigen Bieren bekämpft.Ja, war echt bitter.. der Schiri hat durchgängig auch nur Mist gepfiffen!
Vom Ausgleich hab ich wirklich gar nichts mitgekriegt, hab dann nur, als der Ball schon längst im Netz war, so komische Geräusche von der Nord vernommen, was sich als feiernde Mainzer herausstellte -
-
-
Zitat von Phantomas
Erfolgsfans würde ich das nich nennen... wir sind als Aufsteiger mit 8 Punkten aus 4 Spielen eigentlich optimal gestartet, hatte deshalb eigentlich auch gedacht, dass heute wieder so 7000-8000 kommen, keine Ahnung, warum nich.
Nee, meine wenn die ersten Niederlagen kommen. 5000 Zuschauer ist echt nen bischen wenig, bei dem Erfolg und ner 250000 Einwohner Stadt.
-
Rinnetaler
Welche WM-Fotobücher meintest du denn jetzt?
Die Foto-Hefte für umsonst von fotokasten.de? -
-
Zitat von Rinnetaler
Nee, meine wenn die ersten Niederlagen kommen. 5000 Zuschauer ist echt nen bischen wenig, bei dem Erfolg und ner 250000 Einwohner Stadt.
Glaub mir, 5000 is wirklich nich wenig.. wir spielen Regionaliga, musst dir mal die anderen Zuschauerzahlen aus der Liga angucken.. da kommen die oft kaum über 1000, wenn überhaupt!
Außerdem haben wir nur ca. 200.000 Einwohner... -
Zitat von HBabbe
Sach mal Rinne, läuft eure Abstimmung eigentlich noch?
Ich kann da nur noch "Ergebnis" anklicken...
Läuft noch. Habe auch das Problem. Glaube du mußt die Cookies löschen. Habe mich schon beschwert, aber mittlerweile ist das auch egal.
-
-
Zitat von Phantomas
Rinnetaler
Welche WM-Fotobücher meintest du denn jetzt?
Die Foto-Hefte für umsonst von fotokasten.de?Richtig. Hast du auch gemacht. Wenn ja, wie kann man ein schon gemachtes Fotobuch noch einmal in den Warenkorb laden und dieses das zweite Mal für nen Kumpel für Lau bestellen.
-
Zitat von HBabbe
Hab grad mal den IE genommen, da hats geklappt!
O.k. danke.
-
-
Zitat von Phantomas
Glaub mir, 5000 is wirklich nich wenig.. wir spielen Regionaliga, musst dir mal die anderen Zuschauerzahlen aus der Liga angucken.. da kommen die oft kaum über 1000, wenn überhaupt!
Außerdem haben wir nur ca. 200.000 Einwohner...o.k. bei den Traditionsclubs im Osten kommen manchmal nen bischen mehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!