isenbahnbomwas???
meint er nen Schrankenwärter?????
isenbahnbomwas???
meint er nen Schrankenwärter?????
Da hier sowieso nix los is....
Wer's noch nich gesehen hat, kann sich hier meine Fotos vom AF München runterladen!
Bin auch gerad dabei den zweiten Teil hochzuladen, wird aber noch 'ne Weile dauern!
Zitat von annalena08
Halloooooo????!!!
alle in Urlaub???
Bist das auf dem ava Du?
Zitat von annalena08das wär schön, was???
Würde hier zumindest keinen Nachteil bedeuten...
mein Nachteil besteht wohl darin, daß ich beim Tippspiel aber auch gar keine Ahnung habe
Zitat von annalena08mein Nachteil besteht wohl darin, daß ich beim Tippspiel aber auch gar keine Ahnung habe
![]()
![]()
Dazu sage ICH besser nichts...
also dann....
bis später
schönen Sonntag noch:p:
Zitat von annalena08also dann....
bis später
![]()
schönen Sonntag noch:p:
Gleichfalls
Ticker:
SV Rinnetal liegt gegen den Unterloquitzer SV 1:2 vor heimischen Publikum zurück. Dem 1:0 durch Runau folgen zwei Gegentore. Beim 1:1, einem flach geschossenen Freistoss sieht Klein in der Torwartecke unglücklich aus.
Gruß Rinnetaler.
Zitat von RinnetalerTicker:
SV Rinnetal liegt gegen den Unterloquitzer SV 1:2 vor heimischen Publikum zurück. Dem 1:0 durch Runau folgen zwei Gegentore. Beim 1:1, einem flach geschossenen Freistoss sieht Klein in der Torwartecke unglücklich aus.
Gruß Rinnetaler.
Volkssport interessiert wohl keinen, ihr Luschen. Hauptsache Kommerz-Bundesliga.
Zitat von RinnetalerTicker:
Gruß Rinnetaler.
na wenn der torwart schon klein heißt...
Zitat von flschna wenn der torwart schon klein heißt...
O.k. schicke später noch das Endergebnis und mache wenn ich Material bekomme, nen Bericht auf der Rinnetal-Page fertig. Geh jetzt erst mal nach Hemeln mir 1. Kreisklasse im Landkreis Göttingen reinziehen.
Gruß an flsch, sagt der Rinnetaler.
Zitat von flschgrüß schön
Kannst du mal dein komisches Wort-Rätsel auflösen bitte... ich hab nämlichen keinen blassen Schimmer
ein sonntäglicher gruss in die (kleine) runde... alle schwer beschäftigt wohl heut...
Zitat von HBabbeKannst du mal dein komisches Wort-Rätsel auflösen bitte... ich hab nämlichen keinen blassen Schimmer
schrankenwärter war schon richtig
keep the plattdütsch fire burning...
De dicke Deern droog de dünne Deern
dör den dicken Dreck;
dor dank de dünne Deern de dicke Deern,
dat de dicke Deern de dünne Deern
dör den dicken Dreck drägen dää!
und weg...
Tach Zusammen
hat euch Bomber eigentlich schon erzählt welche berühmte Person ich gestern im Fernsehen gesehen habe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!