Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fummelkönig
ace
, bist ja auch noch wach - musst wahrscheinlich die arbeitszeit nachholen die du bei den stickladies verbraten hast wa!!
gruß fummel
hör bloß auf.
darf gar nicht dran denken, was bei mir alles liegengeblieben ist. aber die strickies waren auch echt zu lustic.
so, jetzt aber heia...
ace
-
Zitat von brandus
wollten die strickerinnen unser forum stürmen, oder wat?
Ja, so ähnlich.
Zitat von der Häkelhexe:
Die Seite der Jungs istna mädels lust den server abstürzen zu lassen???
Wir wollen doch auch nuuuuuuur spielen
LG
Marion
-
-
-
Zitat von Phantomas
Ja, so ähnlich.
Zitat von der Häkelhexe:
Die Seite der Jungs istna mädels lust den server abstürzen zu lassen???
Wir wollen doch auch nuuuuuuur spielen
LG
Marion
das war mir klar, die häkelhexe hats faustdick hinter den ohren
-
Zitat von brandus
ohne nerven zu wollen: kann jemand kurz erzählen, was abging?!
edit: passt schon
ich glaube, dass sagt alles:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3131
ich muss jetzt wirklich ins bett.
n8
-
Zitat von Judge999
ok, lieg mal wider kurz unterm Tisch
aber warum deswegen der Thread geschlossen -
-
ich geh mal duschen,
vielleicht kann ich danach noch mal punkten...:p: -
-
-
-
-
Zitat von Judge999
weils einen verräter gab, der unsere seite genannt hatte. und einer hatte die segenreiche idee, frank oder wen anzurufen, damit er nicht mehr gelesen werden konnte
was vllt auch besser war!
nun unsere kommentare waren zwar sehr einfallsreich, um nicht zu sagen sehr geil, aber das hätten die frauen nicht gepackt! -
GOOOOOOOOOOOOOOOAL!!!! FC LIVERPOOL 2 : 1 Maccabi Haifa
-
Zitat von Judge999
kann leider nicht punkten weder bei dir noch bei den anderen auf meiner liste
ick och nich!
-
Zitat von Fummelkönig
nun unsere kommentare waren zwar sehr einfallsreich, um nicht zu sagen sehr geil, aber das hätten die frauen nicht gepackt!Wenigstens bekommen wir jetzt Asyl angeboten
ZitatHallo "was anna waffel", da bin ich ja echt beruhigt, das ihr offensichtlich nicht nur ein Haufen Pubertierender seid! Ich fand es auch von Steffen nett, dass er euch geoutet hat. Es mag Euch vielleicht komisch vorkommen, über was wir so diskutieren, aber das ist schließlich unser Hobby! Leben und leben lassen ist das Motto! Ich habe ja auch zwei so Fußball-Verrückte zuhause und schaue auch gerne Fußball – aber mein Hobby Stricken wird da auch nicht belächelt oder verballhornt – im Gegenteil, sie freuen sich über jedes Paar Socken!!!!. Aber teilweise war es nicht fair (siehe „Fairplay“!!!) wie sich hier über einige Forums-Mitglieder lustig gemacht wurde. Zum Thema Fachsimpeln: wir „Stricktanten“ klinken uns nicht in Abseits-Diskussionen ein und in Punkto Bumerang-Ferse machen wir Euch allen etwas vor! Lasst also bitte wieder Ruhe in unser beschauliches Forum einkehren – Ihr seid für konstruktive, nette oder auch lustige Beiträge jederzeit willkommen, ihr bekommt bei Server-Abschmierern sogar Asyl bei uns, aber macht Euch bitte nicht lustig über uns! Dafür gibt’s bei uns die rote Karte (und das versteht Ihr ja hoffentlich!). Wenn ihr das nächst mal Asyl braucht, macht gefälligst euren eigenen Thread mit Thema „Fußball“ auf, dann wissen wir Bescheid. Liebe Grüße Msabu
-
Zitat von Fummelkönig
nun unsere kommentare waren zwar sehr einfallsreich, um nicht zu sagen sehr geil, aber das hätten die frauen nicht gepackt!Klar, das war sehr hart an der Grenze. aber ein paar Frauen waren schneller und haben ne Weile dort mitgelesen. die waren not amused, aber wills ihnen verdenken.
-
-
Zitat von vmaexchen
ich glaube, dass sagt alles:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3131
ich muss jetzt wirklich ins bett.
n8
nachdem die jetzt eingeweiht sind, machen die uns zur em die karten streitig..
ich sags euch, jungs (und mädels)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!