Zitat von McGyverDanke fürs erklären.
Ihr müßt mich aber auch verstehen.
Ich bin hier aufs derbste beleidigt worden und einige von euch haben da mitgezogen. Das fand ich absolut nicht fair.
Daß meine Beiträge unter die Gürtellinie geziehlt haben (im wahrsten Sinne des Wortes) war nur ein resultat aus dieser Beleidigung. Wie können sich ein paar Leute von euch erlauben jemanden den sie nicht kennen so abfällig zu bewerten.Ich war eine der wenigen bei uns im Strickforum die von anfang an euch "beigestanden" hat. fragt da mal judge ich denke der kann euch einiges dazu sagen. Und dann hier so in den Dreck gezogen zu werden war echt die Höhe. ich bin normalerweise wirklich ein netter Mensch aber ich denke das hab ich ganz einfach nicht verdient gehabt.
Ich möchte mich bei allen die nicht über mich hergezogen haben hiermit öffentlich entschuldigen und diejenigen die es getan haben die hätten nen Tritt verdient.Liebe Grüße
Marion (Häkelhexe aus dem Strickforum) die eigentlich schon lieb ist.
@ Marion:
Ich verstehe dich gut. Wirklich.
Es gibt hier
- viele nette Jungs und Mädels, einer davon hat einen Spaß angefangen und ein paar andere haben mitgemacht (dazu zähle ich mich).
- und den ein oder anderen Volltrottel, der dir absolut unrecht getan hat.
Das tut mir leid. Das war nicht in Ordnung, mies, nicht tolerabel. Ich entschuldige mich - soweit ich das kann - im Namen des tooor-Forums und der geistig "Normalen" hier.
Manchmal könnte ich hier auch den ein oder anderen treten.
Aber ich glaube nicht, dass die Sache dadurch besser wird, dass DU DIR DIESES Forum antust.
Ich wünsche die alles Gute, ehrlich!
Grüße
Frank