Zitat von zocker05Hallo Pizza,
habe gestern - von der Bank aus - alle hier mit riesengroßen Lettern und brandaktuell auf dem Laufenden gehalten
![]()
gib ma nen link wo det steht:p:
habe gestern - von der Bank aus - alle hier mit riesengroßen Lettern und brandaktuell auf dem Laufenden gehalten
![]()
gib ma nen link wo det steht:p:
erster zwischenstand bei klicktipp!!
man beachte flsch!!
http://www.kicktipp.de/tooor-de/tippuebersicht
habe gestern - von der Bank aus - alle hier mit riesengroßen Lettern und brandaktuell auf dem Laufenden gehalten![]()
Ja und ich konnte leider nicht mehr Schießen mit Minuspunkten
Zitat von Judge999Ja, ist nachher aus dem Ruder gelaufen. Aber das iss meistens so. Und es kann gefährlich für dieses Forum werden; nachher weiss man gar nicht mehr,was man hier sagen darf und was nicht. Deswegen solten wir die Idee mit anderen Foren doch sein lassen? Auch wenns schade um meine neuen Accounts und Nicknamen in verchiedenen Foren wäre
sach mal .....kommt dir schattenseele oder so ähnlich bekannt vor?????
Zitat von Fummelkönigerster zwischenstand bei klicktipp!!
man beachte flsch!!
http://www.kicktipp.de/tooor-de/tippuebersicht
ist das jetzt Zufall, dass ich bei der dreier-gruppe an erster Stelle steht? Oder generiert er das so, dass sich jeder Tipper dort an erster Stelle sieht? Schönes liebes Tippspiel. Aber wie kann Flsch 4 Punkte haben? Hat der die Seite gehackt?
Zitat von Judge999ist das jetzt Zufall, dass ich bei der dreier-gruppe an erster Stelle steht? Oder generiert er das so, dass sich jeder Tipper dort an erster Stelle sieht?
Fällt dir da nichts auf?
Vielleicht, dass das irgendetwas mit dem netten Alphabet zu tun haben könnte?
:p:
So , schönes Wochenende @ All
Zitat von Judge999ist das jetzt Zufall, dass ich bei der dreier-gruppe an erster Stelle steht? Oder generiert er das so, dass sich jeder Tipper dort an erster Stelle sieht? Schönes liebes Tippspiel. Aber wie kann Flsch 4 Punkte haben? Hat der die Seite gehackt?
alphabet!!
wo ist denn fIsch???? ist er etwa nicht on???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!