Zitat von Judge999hi Leutz
Zocker : PN

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
hi Leutz
Zocker : PN
genug gerichtet bzw. Vergleiche geschlossen? -
So bin dann mal raus, bis später
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Wochensoll erfüllt
wusst ichs doch
jetzt mal Butter bei die Fische, wo treibste dein Unwesen? -
Zitat von Judge999
Wochensoll erfüllt
Seit wann gibts im öffentlichen Dienst ein Soll? -
-
Zitat von Judge999
Wochensoll erfüllt
montags schon!
-
-
-
Zitat von Judge999
OK: Schiedsrichter, Kreisklasse C
ok, dann per PN bitte -
-
Nur mal so....:
Meine Anfrage an die FIFA:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist bekannt, dass der vor der WM veröffentlichte Stadionplan mit der Einteilung der Kategorien nur zur Orientierung diente. Und es gibt sicherlich Plätze, bei denen man darüber streiten kann, ob sie der richtigen Preiskategorie zugeteilt wurden.
Aber beim Viertelfinale in Berlin hatte ich einen Platz:
BLOCK G.5, Reihe 25, Sitz 31, (schauen Sie sich G.5 im Stadionplan von Berlin ruhig nochmal an!)
der absolut unzweifelhaft eine Kat. 4 darstellt (in der Kurve, unten, 3 Meter von der Plexiglaswand zum Marathontor), bezahlt habe ich jedoch eine Kat. 2.
Erschwerend kommt hinzu, dass um mich herum einige Leute saßen, die nur Kat. 4 bezahlt haben.
Ich bin in diesem Fall nicht bereit, dies zu akzeptieren.
Bitte erstatten Sie den Differenzbetrag zwischen Kat. 2 und Kat. 4 (55,- EURO) innerhalb von 2 Wochen auf mein Konto
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Anderenfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Wie gesagt: Es handelt sich hier nicht um einen evtl. Zweifelsfall, sondern die Sachlage ist mehr als eindeutig.
Mit freundlichen Grüßen
Kartenfahnder"
Die Antwort der FIFA (nach 4 Wochen):
"Sehr geehrter Herr Kartenfahnder,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die von Ihnen an uns gerichtete Anfrage befindet sich noch in der Bearbeitung. Nach eingehender Prüfung und Bewertung des Sachverhalts werden wir uns in den nächsten Wochen mit Ihnen in Verbindung setzten und bitten noch um ein wenig Geduld.
Für die zukünftige Kontaktaufnahme bitten wir Sie, folgende Kontaktadresse zu verwenden:
Organisationskomitee
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
Vielleicht geht da doch noch was!?! -
-
Zitat von Kartenfahnder
Nur mal so....:
mir ist bekannt, dass der vor der WM veröffentlichte Stadionplan mit der Einteilung der Kategorien nur zur Orientierung diente. Und es gibt sicherlich Plätze, bei denen man darüber streiten kann, ob sie der richtigen Preiskategorie zugeteilt wurden.
BLOCK G.5, Reihe 25, Sitz 31, (schauen Sie sich G.5 im Stadionplan von Berlin ruhig nochmal an!)
der absolut unzweifelhaft eine Kat. 4 darstellt (in der Kurve, unten, 3 Meter von der Plexiglaswand zum Marathontor), bezahlt habe ich jedoch eine Kat. 2.
Erschwerend kommt hinzu, dass um mich herum einige Leute saßen, die nur Kat. 4 bezahlt haben.
Bitte erstatten Sie den Differenzbetrag zwischen Kat. 2 und Kat. 4 (55,- EURO) innerhalb von 2 Wochen auf mein Konto
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Wie gesagt: Es handelt sich hier nicht um einen evtl. Zweifelsfall, sondern die Sachlage ist mehr als eindeutig.
Mit freundlichen Grüßen
Kartenfahnder"
Die von Ihnen an uns gerichtete Anfrage befindet sich noch in der Bearbeitung. Nach eingehender Prüfung und Bewertung des Sachverhalts werden wir uns in den nächsten Wochen mit Ihnen in Verbindung setzten und bitten noch um ein wenig Geduld.
Für die zukünftige Kontaktaufnahme bitten wir Sie, folgende Kontaktadresse zu verwenden:
Organisationskomitee
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt.
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht geht da doch noch was!?!
träum weiterglaub ich nicht..
-
Zitat von Kartenfahnder
Nur mal so....:
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Kartenfahnder"
Organisationskomitee
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Mit freundlichen Grüßen
Vielleicht geht da doch noch was!?!Genau diese Mail habe ich in ähnlicher Angelegenheit auch vohin erhalten
-
-
Ernsthaft glaube ich es natürlich auch nicht. Aber sie hätten es auch direkt abbügeln können wenn sie wollten.
-
Tach zusammen
melde mich nach meinem Kurztrip in Köln wieder zurück -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!