Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Naja hier gehts dem Feierabend zu... ich geh dann auch mal knacken
-
-
-
-
hallooooooooooooooo
-
-
Ja genau!
Ich mache noch ein Spiel heute ( vorrunde berlin )
und dann mal eher ins bett, obwohl ich es eigentlich
heute fertig machen sollte...Hat jemand erfahrungen wie lange die brauchen um die
fotobücher zu schicken????? -
Müsste so 5-8 Tage dauern!
Ich hab bei dem WM-Fotobuch Filialabholung angegeben und brauchte deshalb kein Porto bezahlen.. hat so ca. 'ne Woche gedauert bis es in der Filiale war. -
Hmm dann wird es nix mehr mit der Geburtstagsüberraschung!
Muss halt ein Gutschein herhalten
Das dauert aber auch ewig das zu gestalten!Nun hab ich die Kniffe raus und es geht schneller
-
-
-
Zitat von Phantomas
Ja, das dauert schon seine Zeit.. wieviel Seiten willst du denn reinpacken?
ich nutze das was Eur0 liebenswerterweise hier empfohlen hat,
http://www.myphotobook.de mit Gutschein 72 Seiten umsonst...habe zur zeit 34 seiten und bin erst bei dem Cover vom Spiel Nr 3
der deutschen Mannschaft, daher denke ich komme ich mit 72 gut hindas offizielle 2006'er sieht zwar auf den ersten blick etwas professioneller
aus aber ich gebe mir sehr viel mühe und denke das gibt sich die Waage -
Ich habe das offizielle kurz vorher bestellt, bevor eur0 hier die Gutscheine gepostet hatte, sonst hätte ich es sicherlich auch so gemacht!
Werd mir morgen auch ein Fotobuch von myphotobook.de bestellen, allerdings mit Urlaubsfotos, da ich wie gesagt schon ein WM-Fotobuch habe.
Bestelle mir das große Format mit 48 Seiten und Hardcover, kostet 39,95€ + 4,95€ - die Kosten werden also genau von dem Gutschein gedeckt.Wie's aussieht hat myphotobook zur Zeit Lieferprobleme wegen der großen Nachfrage, deshalb wird der Versand sicherlich länger als 7 Tage dauern.
Naja, für mich is das kein Problem, habe ja schließlich auch nichts bezahlt. -
-
Au weia!
Ja bei dem Angebot, aber nicht das sie irgendwann sagen,
sie bekommen ihr Buch nicht mehr!?!?Solange es ankommt irgendwann bin ich zufrieden
Hast du dazu noch mehr Infos ?Zitat von PhantomasIch habe das offizielle kurz vorher bestellt, bevor eur0 hier die Gutscheine gepostet hatte, sonst hätte ich es sicherlich auch so gemacht!
Werd mir morgen auch ein Fotobuch von myphotobook.de bestellen, allerdings mit Urlaubsfotos, da ich wie gesagt schon ein WM-Fotobuch habe.
Bestelle mir das große Format mit 48 Seiten und Hardcover, kostet 39,95€ + 4,95€ - die Kosten werden also genau von dem Gutschein gedeckt.Wie's aussieht hat myphotobook zur Zeit Lieferprobleme wegen der großen Nachfrage, deshalb wird der Versand sicherlich länger als 7 Tage dauern.
Naja, für mich is das kein Problem, habe ja schließlich auch nichts bezahlt. -
Hatte MasterFrankfurt heute gepostet:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…fuer-lau-5.html -
Zitat von Phantomas
Ich habe das offizielle kurz vorher bestellt, bevor eur0 hier die Gutscheine gepostet hatte, sonst hätte ich es sicherlich auch so gemacht!
Naja, für mich is das kein Problem, habe ja schließlich auch nichts bezahlt.Gutscheine? -Gibt´s da noch welche?
Hab bei der Auktion in Köln ein paar Schilder erstanden und wollte da eigentlich einige Bilder und Eintrittkarten drauf kleben und das dann an die Wand hängen. Aber ein Photo-Album hört sich auch ganz gut an...
-
Zitat von star150
Gutscheine? -Gibt´s da noch welche?
Hab bei der Auktion in Köln ein paar Schilder erstanden und wollte da eigentlich einige Bilder und Eintrittkarten drauf kleben und das dann an die Wand hängen. Aber ein Photo-Album hört sich auch ganz gut an...
Aber sicher doch...
Pro Account ein Fotobuch für bis zu 44,95€ (inkl. Porto) geschenkt !!!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…h-fuer-lau.html -
Solange es ankommt, hab ich damit kein Problem wenn es dauert.
Muss mich beeilen wenn ich noch ein zweites großes Buch machen will -
Zitat von Phantomas
Aber sicher doch...
Pro Account ein Fotobuch für bis zu 44,95€ (inkl. Porto) geschenkt !!!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…h-fuer-lau.html
Cool, danke! Werde wohl einige Bilder auf so ein Schild (Foto) kleben, zusammen mit den Karten. Mal schauen ob und wie das klappt.Falls jemand noch eins brauch, ich hab da gleich nen 10er Pack gekauft und alle benötige ich nun nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!