Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Prinzessin!!
-
Guten Morgen
-
Zitat von berezin
Ich hab Val schon gestern meine Punkte gegeben. Da geht heute gar nichts.
immer mit der Ruhe, sooo nötig hab ichs nu auch nicht
lese grad die Nacht nach..hbabe hat gestern abend einige kracher losgelassen, da hab ich echt unterm tisch gelegen vor lachen. für meinen kommentar "geil" zu einem seiner beiträge hab ich dann rot bekommen heut morgen (is ja auch ein böses Wort) -
-
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits
-
-
-
-
-
Zitat von Val
lese grad die Nacht nach..hbabe hat gestern abend einige kracher losgelassen, da hab ich echt unterm tisch gelegen vor lachen. für meinen kommentar "geil" zu einem seiner beiträge hab ich dann rot bekommen heut morgen (is ja auch ein böses Wort)das ist mir auch schon öfters passiert, wenn ich irgendwas in die Richtung gepostet habe, das ich dann ne Rote gekriegt habe.
-
Willi, Prinzessin
-
-
Zitat von Val
lese grad die Nacht nach..hbabe hat gestern abend einige kracher losgelassen, da hab ich echt unterm tisch gelegen vor lachen. für meinen kommentar "geil" zu einem seiner beiträge hab ich dann rot bekommen heut morgen (is ja auch ein böses Wort)Meiner war auch auf einen Kommentar auf Hbabbe
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!