Zitat von ReginaMachs gut, wünsch dir ein schönes Leben. Sind die 5 Min. schon um
?
so typisch frau ... bis 20 kannst den alles erzählen und dann fangen die an frech zu werden un dne eigene meinung zu kriegen unglaublich ....
Zitat von ReginaMachs gut, wünsch dir ein schönes Leben. Sind die 5 Min. schon um
?
so typisch frau ... bis 20 kannst den alles erzählen und dann fangen die an frech zu werden un dne eigene meinung zu kriegen unglaublich ....
Zitat von Judge999salve Fummel. So wie es aussieht, musst du Reginchen weichkochen für ein Foto. mit den anderen. ich muss weg. Und wehe ich bekomme in den nächsten Tagen nicht auch so ein Spiel wie letztens (ratet mal, welche Farbe.......) mit Reginchen
das hat dir wohl gefallen wa, alter casanova!!
fummel
Zitat von Judge999Nöö habs mir anders überlegt, dann kann ich dir doch bestimmt auch keine rote mehr geben?
PS: schau mal in dein Zentrum; evt hast ja was bekommen?
Danke,
hab dich leider in den letzten Stunden zu oft bewertet und darf net. Vorhin hatte ich schon mal Lust und da gings auch net
Zitat von ReginaDanke,
hab dich leider in den letzten Stunden zu oft bewertet und darf net. Vorhin hatte ich schon mal Lust und da gings auch net
Ich frag besser nicht, welche Farbe
Zitat von ReginaDanke,
........Vorhin hatte ich schon mal Lust und da gings auch net
so ein schweinskram
Zitat von ReginaDanke, ich rauche nicht, ich kiffe nicht, aber ich trink ab und an mal gerne Rotwein, dass ist meine einzige last
ich habe 7 laster!
Ich bitte mal kurz um Aufmerksamkeit!
Wer sich für die offiziellen WM-DVDs interessiert und da günstiger dran kommen möchte, sollte den Thread hier beachten :
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…rhaeltlich.html
[quote=Regina]Gut so, denn sonst würden wir fast alles mit uns treiben lassen....[/quot]
also das wort treiben hätte selbst ich in diesem zusammenhang nicht benutzt ..
Zitat von PhantomasIch bitte mal kurz um Aufmerksamkeit!
Wer sich für die offiziellen WM-DVDs interessiert und da günstiger dran kommen möchte, sollte den Thread hier beachten:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…rhaeltlich.html
THx für den Tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!