Zitat von zocker05die rätseln - aber bei fußball verstehe ich keinen spaß und außerdem war meine frau auch bei 7 spielen mit im stadion, guckt also selber gerne
moment mal, wo hast du beim AF in München gesessen?
Zitat von zocker05die rätseln - aber bei fußball verstehe ich keinen spaß und außerdem war meine frau auch bei 7 spielen mit im stadion, guckt also selber gerne
moment mal, wo hast du beim AF in München gesessen?
das schreibst du jetzt aber heimlich, oder?
super, gerade die frage (nicht von meiner frau): wer steht eigentlich im tor, ist das der olli?
und damit muss ich fußball schauen ...
wo kann ich vorbeikommen und mit profis schauen ?
Zitat von zocker05super, gerade die frage (nicht von meiner frau): wer steht eigentlich im tor, ist das der olli?
wo kann ich vorbeikommen und mit profis schauen ?![]()
bei mir, obwohl mein Schwiegervater mich heute auch gefragt hat ob der Oli oder der Schumacher heute im Tor stehen
Zitat von zocker05super, gerade die frage (nicht von meiner frau): wer steht eigentlich im tor, ist das der olli?
wo kann ich vorbeikommen und mit profis schauen ?![]()
ist doch süss, da weiß man wofür man seine frau liebt....
Zitat von bierschinkengute nacht... poste zukünftig mal mehr..... bitte
Findest du die Qualität meiner Beiträge so toll?
1. kann ich nicht so schnell schreiben wie viele andere hier und
2. arbeite ich nebenbei immer noch am Schreibtisch zu Hause, deswegen halte ich meist etwas zurück und lese mit. Aber mal danke für die nette Verabschiedung!
Zitat von zocker05leider nich dabei, münchen war ich nur zum es und zum hf
wieso? jemanden wiedererkannt?
hinter mir sas ein Tooorer mit seiner Frau. Er hatte Spiel Nummer 5 bei insgesamt 8 und Sie Nummer 4 bei insgesamt 7. Daher die Frage.
Seinen Namen habe ich aber vergessen - ich war einfach zu voll danach
[QUOTE=wiederGraveDog]ticker.
wo ist der eigentlich.
Zitat von Herbie13Findest du die Qualität meiner Beiträge so toll?
1. kann ich nicht so schnell schreiben wie viele andere hier und
2. arbeite ich nebenbei immer noch am Schreibtisch zu Hause, deswegen halte ich meist etwas zurück und lese mit. Aber mal danke für die nette Verabschiedung!![]()
findest du hier irgendwo eine qualität???
(außer manchmal...aber dann nur zwischen den zeilen)
gute nacht.... und schüler sind neben lehrern auch nur menschen...
Zitat von zocker05cool, nicht wahr?
![]()
beim nächsten mal machen wir das dann so und bierschinken kommt auch, oder?
gerne. Ich weiß zwar nicht genau wo Bierschinken wohnt. Glaube es aber zu wissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!