Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Deutscher
User
Letzte Aktivität: Heute 10:06
Antwortet auf ein Thema biete 2/4* Deutschland-Irland Canstatter Kurve mit Fahrt !!! @ 10:06 -
-
-
Morgen Zusammen!
Hab gestern die ersten beiden Tore verpasst... Die A2 war total dicht. Hab für die letzten 2 km bis zum Stadion über 90 Minuten gebraucht. So ein Rotz!!!
Aber die Stimmung in der Arena war super (natürlich nicht mit der WM vergleichbar)...
-
-
Zitat von tinagui
Morgen Zusammen!
Hab gestern die ersten beiden Tore verpasst... Die A2 war total dicht. Hab für die letzten 2 km bis zum Stadion über 90 Minuten gebraucht. So ein Rotz!!!
Aber die Stimmung in der Arena war super (natürlich nicht mit der WM vergleichbar)...
also am Fernseher kam das eher ganz schwach rüber
-
Zitat von tinagui
Morgen Zusammen!
Du hast ein falsches System!!! Bin ander 2KM Schlange an der ABfahrt vorbei und habe mich direkt auf den Abfahrtsstreifen reingemogelt!!
Hat mir glaube ich so 1 Stunde gespart!! Und dann noch den Super Parkplatz am Spirelli inkl. Bierverpflegung
-
Hallo Zusammen
-
-
-
-
-
Zitat
also am Fernseher kam das eher ganz schwach rüber
hmm ich saß auf der Nordseite, da war schon gute Stimmung... aber der Rest der Arena hat nicht besonders mitgezogen. Vor allem die Westtribüne nicht!!!
-
-
-
Zitat von tinagui
hmm ich saß auf der Nordseite, da war schon gute Stimmung... aber der Rest der Arena hat nicht besonders mitgezogen. Vor allem die Westtribüne nicht!!!
Eventgeiles Publikum.
-
Hab viele Teamgeist Shirts gesehen... die wurden auch am Stadion verkauft- aber ohne Streifen *g*
-
Kann jemand mal Deutscher zur Ruhe bringen ?
Ich hab schon -
Tina, Joerg
-
Zitat von tinagui
Hab viele Teamgeist Shirts gesehen... die wurden auch am Stadion verkauft- aber ohne Streifen *g*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!