Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Entschuldigung nochmal lebe erst seit 5Jahren in Deutschland!Ich weiss mein deutsch könnte besser sein,aber hat nicht jemand nen Tip für mich?
-
Zitat von Werder
Entschuldigung nochmal lebe erst seit 5Jahren in Deutschland!Ich weiss mein deutsch könnte besser sein,aber hat nicht jemand nen Tip für mich?
Jetzt mch Dir mal keine Sorgen. Du wirst einen Brief bekommen wo du aufgefordert wirst 150 EUR zu bezahlen. Mach das dann und gut ist. Und lass die *******e in Zukunft einfch sein -
Zitat von arnibanani
Extra für den Bomber!!!!!
Du willst Deinen Ärger über Forumsuser, die die ganze Zeit Knobelaufgaben schicken, mit Alkohol wegspülen und gehst daher an den Kiosk. Du hast genau 100€ die vollständig verbraten werden müssen und mußt genau 100 Flaschen kaufen. Die Preise sind:
Bier 0,5€
Wein 3€
Sekt 10€
Jede Pulle muß mindestens einmal dabei sein. Wieviele kaufst Du von jeder?
5 Sekt = 50 Euro (Bombers Frau)
1 Wein = 3 Euro (Bombers Frau)
94 Bier = 47 Euro (Bomber)
100 Euro und 100 Flaschen -
Ja die Strafe zahle ich aber was ist mit den Karten?Sperren die meine Karten?
-
-
-
-
-
Zitat von Werder
Ne habe ich nicht nur per Sofortkauf angeboten und der kauft eine von 3Karten!Der Herr Nickel!
Also mein lieber Werder,
grundsätzlich finde ich es auch nicht gut wenn Tickets bei Ebay zum Ziele des privaten Profits versteigert werden. Das hat in den letzten Jahren enorme Ausmaße angenommen und wird seitens einiger Fußballvereine nun intensiv verfolgt. Für den normalen Fan ist es wirklich sehr ärgerlich wenn er im Vorverkauf versucht für seine favorisierten Spiele Karten zu bekommen, sie dann nicht kriegt und Minuten später tauchen sie bei Ebay auf. Ich bin froh das dem nun Einhalt geboten wird. Also lass es in Zukunft.Das ist meine persönliche Meinung.
-
Ich finde Ebay auch *******e aber habe schon ca. 50Karten da gekauft und jetzt 3 verkaufen wollen und nun?Man die Strafe zahle ich aber meine Karten?Wollen doch zum Spiel!
-
-
-
-
In dem Ebay Artikel steht aber nicht ob die Karten gesperrt werden?Weiss das jemand?
-
Zitat von Werder
Ich finde Ebay auch *******e aber habe schon ca. 50Karten da gekauft und jetzt 3 verkaufen wollen und nun?Man die Strafe zahle ich aber meine Karten?Wollen doch zum Spiel!
ich denke du bist hier im falschen Thread. Aber ich gib Dir trotzdem einen letzten Tip und dann ist aber auch gut.
Ruf den und auch bei Schalke an. Entschuldige dich, zahl die 150 EUR und dann sollte es gut sein. Ob die deine Karten sperren können wir Dir, trotz unserer ausgeprägten Rechtskenntnisse, leider nicht sagen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!