Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Spargo, kannste mal deine Signatur kürzen oder anders anordnen, du brauchst soviel Platz. Ansonsten sage ich flsch Bescheid.
-
-
-
Zitat von Spargo
Er woolte ein Bier ausgeben für alle die ihm geholfen haben an Tix zukommen. Ich war aber neben ihm und seinem Schwager, der einzige der da war.
Ich habs vor wieder zu kommen.Dann sag' Bescheid. In der Vorrunde steht es, bis auf Krankheit, eigentlich fest das ich kein Heimspiel verpasse.
-
-
Signaturtest.
-
-
-
-
-
-
So habe gerade noch nen Fotobuch fertig gemacht und wollte jetzt die Wiederholung vom Club-Sieg auf DSF sehen. Da kommen aber nur dicke Dinger.
Skandal!
-
-
-
Zitat von Willi2793
Wie kommst Du darauf das DSF das wiederholt? Und dann noch nachts?
War doch letztes Jahr auch so. Habe zweite Bundesliga Rostock und 1860 gesehen und habe gedacht das kommt noch. Letzten Sonntag kam die Bundesliag auch recht spät. Die bringen wohl Freitag abend gar keine Wiederholung.
-
-
Zitat von Rinnetaler
War doch letztes Jahr auch so. Habe zweite Bundesliga Rostock und 1860 gesehen und habe gedacht das kommt noch. Letzten Sonntag kam die Bundesliag auch recht spät. Die bringen wohl Freitag abend gar keine Wiederholung.
Nein, DSF hat nie direkt wiederholt. Das hat Premiere gemacht und macht jetzt auch Arena.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!