Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Jetzt kommt aber wirklich coole Musik auf DSF, The Door - Rider on the Storm.
-
hab mal nach China gesucht in den Freds. Nur ein Hinweis auf china CCTV gefunden... Da muss ich echt mal recherchieren und g**geln
-
-
Zitat von Worfulus
hab mal nach China gesucht in den Freds. Nur ein Hinweis auf china CCTV gefunden... Da muss ich echt mal recherchieren und g**geln
http://forum.tooor.de/expertenrunde/…html#post329747
Das ist der Thread. Hast du aber sicher schon gesehen.
-
Moin!!!
*gähnnnnnnn*
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
http://forum.tooor.de/expertenrunde/…html#post329747
Das ist der Thread. Hast du aber sicher schon gesehen.
Thanks. Würde Dich ja bepunkten, aber Dich hab ich heut schon.
-
-
-
-
-
Bin vor ner Stunde nach hause gekommen war beim Freund, hab das Spiel vom Hans Meyer auf Arena gesehn.
Einfach nur geil der Trainer, solch ein Trainer lässt man in Berlin gehn.
Man muss kein Prophet sein, denke hat an D.H gelegen das er weg wollte.
-
Zitat von Worfulus
Kannste mal schnell für mich die DSF-Nummer anrufen 0180-12345. Kann gerade nicht. Akku alle
Nah klar. Was erwartet. Madleine - die Verlängerung des Vidos, oder endlich 18 oder erfahrene Frauen mit 40.
Die haben sogar ne Nummer für unsere "Freunde aus Österreich und der Schweiz". Das ist aber 2008 anders.
-
Zitat von svenb
Bin vor ner Stunde nach hause gekommen war beim Freund, hab das Spiel vom Hans Meyer auf Arena gesehn.
Wolt schon das Licht aus machen hier. Wer ist D.H. ? Der muss nachträglich exkomuniert werden. Aber Meyer war ja eher immernur die Feuerwehr im Abstiegskampf. Aber toller Typ.... und Ossi
-
Zitat von svenb
Meyer ist, wie ich nen Thüringer. Also cool. Wie war Galasek heute - der Aufräumer vor der Abwehr.
Weißt du was Hertha - Armi bedeutet. Der W...willst mir nicht verraten. Siehe seine Sig.
-
Zitat von Rinnetaler
Nah klar. Was erwartet. Madleine - die Verlängerung des Vidos, oder endlich 18 oder erfahrene Frauen mit 40.
Die haben sogar ne Nummer für unsere "Freunde aus Österreich und der Schweiz". Das ist aber 2008 anders.
Am liebsten erfahrene Frauen mit 18 und Schweizer Kuheutern ... uppsss... irgendwelche Damen in der Nähe ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!