Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Hmmm, dann muss ich mich wohl oder übel doch wieder Fahnder zuwenden
-
-
-
Wow, bei uns ist gerade Weltuntergang (50 mm/m² in 1 Minute)
Hammer!
-
-
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie tubaudo erneut bewerten können.
Gilt auch für mich...
-
-
so hab meine Wochenendpunkte für heute verteilt geh jetzt Fuba gucken und dann Vatertagsfeier mit open End......
wünsch Euch noch was...
-
-
-
Mahlzeit Leute
...hab noch zeimliche Orientierungsprobleme - war zu hart gestern.Heute sind die DVD´s von der ARD gekommen (Highlights und Momente).
Highlights kann man sich echt nicht anschauen - alle 2 Minuten hat man feuchte Augen. Ne im Ernst, geile DVD über fast 3 Std. Bei Interesse gerne PN
Momente ist auch ok, ca. 2 Std. -
Zitat von Judge999
extras einstellungen Inhalt grafiken laden ausnahmen rechts anklicken webseite entfernen
Danköööööö!
=> Liste
-
-
-
-
@ fahnder, hast PN.
-
-
Zitat von Joerg303
Mahlzeit Leute
...hab noch zeimliche Orientierungsprobleme - war zu hart gestern.Heute sind die DVD´s von der ARD gekommen (Highlights und Momente).
Highlights kann man sich echt nicht anschauen - alle 2 Minuten hat man feuchte Augen. Ne im Ernst, geile DVD über fast 3 Std. Bei Interesse gerne PN
Momente ist auch ok, ca. 2 Std.Hast du auch zuviel getrunken?
-
Zitat von Joerg303
Mahlzeit Leute
Momente ist auch ok, ca. 2 Std.Was kosten die Teile und wo kann man die Sachen bestellen.
-
Zitat von Regina
Hast du auch zuviel getrunken?
zuviel und zuviel durcheinander - ich konnte mich halt nicht entscheiden was ich trinken soll - dann hab ich halt alles genommen
hast du gestern auch gefeiert? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!