Zitat von Regina*schwach wie frisch geborene Löwenbabys*
Von wem kann der spruch nur sein?
nix gegen manni breuckmann. der wohnt bei uns um die ecke und ich treffe den immer beim gassi-gehen. sein hund heißt camillo
ach ja -
Zitat von Regina*schwach wie frisch geborene Löwenbabys*
Von wem kann der spruch nur sein?
nix gegen manni breuckmann. der wohnt bei uns um die ecke und ich treffe den immer beim gassi-gehen. sein hund heißt camillo
ach ja -
Zitat von HBabbeIch glaub er hat bloß zu Judge tschüß gesagt.
Ist aber niedlich, wie du gleich drauf anspringst... ich glaub da bahnt sich was an
kann gar net :p:
ich auch guter dinge! hab schon mal die hochzeitssuite in diesem reiterhof gesichert, damit wir bei steffen an der ostsee gemeinsam die verlobung vermelden und feiern können...
Zitat von HBabbeich glaub da bahnt sich was an
Zitat von ReginaScherz oder? Aber einem Hund trau ich ihm zu - hält ja sonst keine Frau aus
kein scherz - ist privat (so aufm feld bei gassigehen) ganz nett...
Zitat von Jürgenich auch guter dinge! hab schon mal die hochzeitssuite in diesem reiterhof gesichert, damit wir bei steffen an der ostsee gemeinsam die verlobung vermelden und feiern können...
moin jürgen ersteinmal,
das sich da was anbahnt glaube ich auch! bloß glaube ich auch das es mehrere kandidaten gibt ,oder?
das war der kolportierte link:
http://www.reitschule-elsholz.de/
Zitat von HamburchWie? Da in der Nähe ist ein Reiterhof? Da könnt ich dann ja die Familie parken...
@all,
habe gerade bei t-online Bilder bestellt und ich Idiot habe den Gutscheincode nicht bestätigt. Habe daraufhin dort angerufen. Ich soll nun den Code per mail dort hin versenden. Wird dann in der Buchhaltung registriert und ich erhalte den Rabatt.
Ich soll das hinschicken, damit die den Guttschein streichen können. Bei uns funzt der aber mehrfach. Entsteht jetzt vielleicht nen Risiko bei der Sache. Könnte der Beschiss auffliegen?
Gruß Rinnetaler.
Zitat von Fummelkönighey hallo ace,
sach mal hast du vergessen das gestrige spiel zu tippen?
hi fummel,
keine ahnung was da los war. hatte eigentlich den spieltag komplett getippt und als ich dann gestern abend gucken wollte, wieviele punkte ich gemacht hab, war da alles leer. zum glück ist mir das aufgefallen, sonst hätte ich den ganzen spieltag versaut...
komisch halt, weil er meine bonustipps gespeichert hat. die hab ich zusammen eingegeben. wenn mir am ende der saison 3 punkte zum sieg fehlen, werde ich aber sauer (hatte 2:1 getippt)...
ace
ach, falls es jemanden interessiert:
FORTUNA HAT HEUTE 3:2 GEGEN ERFURT GEWONNEN!!!!
Übernachtest Du echt da?
Zitat von aceknoxhi fummel,
keine ahnung was da los war. hatte eigentlich den spieltag komplett getippt und als ich dann gestern abend gucken wollte, wieviele punkte ich gemacht hab, war da alles leer. zum glück ist mir das aufgefallen, sonst hätte ich den ganzen spieltag versaut...
komisch halt, weil er meine bonustipps gespeichert hat. die hab ich zusammen eingegeben. wenn mir am ende der saison 3 punkte zum sieg fehlen, werde ich aber sauer (hatte 2:1 getippt)...
ace
dat is ja dann noch gerade mal jut jegangen!
und anbaden ostsee?
FUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEELLLLLLLL
Pfosten BVB-Mainz für BVB
Zitat von Rinnetaler@all,
habe gerade bei t-online Bilder bestellt und ich Idiot habe den Gutscheincode nicht bestätigt. Habe daraufhin dort angerufen. Ich soll nun den Code per mail dort hin versenden. Wird dann in der Buchhaltung registriert und ich erhalte den Rabatt.
Ich soll das hinschicken, damit die den Guttschein streichen können. Bei uns funzt der aber mehrfach. Entsteht jetzt vielleicht nen Risiko bei der Sache. Könnte der Beschiss auffliegen?Gruß Rinnetaler.
Kann oder will mir keiner weiterhelfen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!