Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
N'Abend Reginchen!
N'Abend Spammer!
Gibts neue Erkenntnisse?????????
-
-
Zitat von Regina
Servus,
wievielter bist du geworden?
Weiß ich noch nicht. Und das ist auch nur in der Relation zur Teilnehmerzahl interessant.
45:48 war die Zeit. 40 Sek. über Bestzeit, aber für den WM- und Hitzeperioden-bedingt relativ schlechten Trainingszustand bin ich sehr zufrieden.
-
Zitat von Kartenfahnder
Weiß ich noch nicht. Und das ist auch nur in der Relation zur Teilnehmerzahl interessant.
45:48 war die Zeit. 40 Sek. über Bestzeit, aber für den WM- und Hitzeperioden-bedingt relativ schlechten Trainingszustand bin ich sehr zufrieden.
Du bist ins Ziel gekommen, das ist wichtig (und vorallem ohne irgendwelche Dopingmittelchen)
-
Super Tippergebnis, Regina!
-
Zitat von Regina
Du bist ins Ziel gekommen, das ist wichtig (und vorallem ohne irgendwelche Dopingmittelchen)
Naja. Ankommen ist bei so einer Sprintstrecke nicht wirklich das Problem.............
-
-
Zitat von Regina
Für manche andere schon....
Ja und wer ist ca. 20 bzw. 30 Plätze vor mir?
laxinho? Komisch, vor mir auch... Ist glaub ich einer der Kandidaten für den Tagessieg...
-
Zitat von Regina
Für manche andere schon....
Ja und wer ist ca. 20 bzw. 30 Plätze vor mir?
ich meinte diesen SPieltag!!
-
-
naaaaaaaaaaaabend
hui, bin ein wenig betrunken
war mit flsch bei pauli, musste jetzt das hsv-ergebnis
sehen und schreibe in meinem zustand lieber nichts mehr
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
nicht nur er - auch fahnder, steffen, prinzessin - die liste könnte ich unendlich fortsetzen. Am schlimmsten ist judge
Habe keinen genauen Überblick, aber haben wir nicht zumindest aufgeholt - auch auf Judge?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!