Zitat von flschdann geh ins strickforum!!!
Nein, ich hab mich hier bisher mit einigen Jungs sehr gut verstanden u. das werd ich weiterhin tun und deswegen bleibe ich.
Zitat von flschdann geh ins strickforum!!!
Nein, ich hab mich hier bisher mit einigen Jungs sehr gut verstanden u. das werd ich weiterhin tun und deswegen bleibe ich.
Zitat von ReginaSorry, aber jetzt wirds mir grad zu blöd. Auf das Niveau gib ich mich grad nicht herab. Ich will hier über Fußball reden, nur mal so angemerkt.
fussball???? in diesem thread? reginchen nun aber mal im ernst...
Zitat von FummelkönigZocker , ich bin nur noch fussball fan mehr nicht. höchstens fan von der nationalmannschaft. ich will gute spiele sehen.
aber fan von irgendeinem verein, nee, eigentlich nein.
und wenn dann sind es nord vereine. kleine hsv, große hsv, pauli,bremen, lübeck usw.
das war ich übrigens auch mal (jetzt wo du es sagst):
früher fand ich jede mannschaft aus bayern gut:
klar, nr. 1 war und ist immer fcb, aber dann eben auch noch 1860, nürnberg und mannschaften, die man gar nicht mehr kennt, wie z.b. spvgg. bayreuth
jetzt sympathisiere ich noch stark mit leverkusen und köln :p:
Zitat von zocker05hmm, schau dir mal die statistiken von damals an (ich habe noch so ein paar im kopf).
gladbach hat schon schönen fußball gespielt, richtig, aber wer hat je die meisten tore in der bundesliga geschossen (und das steht für mich auch für offensiv-fussball damals, u.a. mit gerd und uli)?
bayern: ein einziges mal schaffte es eine mannschaft mit 101 toren die saison abzuschließen, die zweit- und drittmeisten tore haben sie übrigens damals auch noch geschafft (95 und 93 tore).
kramt mal in den alten tabellen ...
Jetzt kriegt zocker auch noch den Inselkoller. Gute Besserung!
N'Abend
Der Campingplan ist fertig...
Zitat von ReginaNatürlich mäxchen, wir hatten auch Gaudi hier (falls du dich daran erinnern kannst), aber hat sie nicht irgendwo seine Grenze, oder????
geh bügeln!
Zitat von zocker05jetzt sympathisiere ich noch stark mit leverkusen und köln :p:
Und nun disqualifiziert er sich langsam selbst.
Zitat von zocker05das war ich übrigens auch mal (jetzt wo du es sagst):
klar, nr. 1 war und ist immer fcb, aber dann eben auch noch 1860, nürnberg und mannschaften, die man gar nicht mehr kennt, wie z.b. spvgg. bayreuthjetzt sympathisiere ich noch stark mit leverkusen und köln :p:
haaaaaaaloo zocker. lass mal gut sein
jez hat regina mir einen reingewürgt, zählt aber nur einfach
Zitat von zocker05das war ich übrigens auch mal (jetzt wo du es sagst):
klar, nr. 1 war und ist immer fcb, aber dann eben auch noch 1860, nürnberg und mannschaften, die man gar nicht mehr kennt, wie z.b. spvgg. bayreuth
Boah ne ne jetzt kommt mir gleich mein Abendessen hoch.
Zitat von zocker05
Ich konnte Dich bisher (trotz Deines besch...immelten avas) gut leiden, aber langsam wird's komisch...
Zitat von flschgeh bügeln!
lass gut sein flsch, viell. kommen wir nicht miteinander klar, aber ich viell. mit einigen anderen hier und so werd ich es auch belassen. Man muss net jeden mögen.
Zitat von ReginaNatürlich mäxchen, wir hatten auch Gaudi hier (falls du dich daran erinnern kannst), aber hat sie nicht irgendwo seine Grenze, oder????
nö? gerade die nettgemeinten beschimpfungen machen doch dieses forum aus. es geht nichts über ein liebes FRESSE
ich denke, für heute reichts mir und tschüss ...
Kampf der Geschlechter oder wat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!