Mit euren Kuscheleien macht ihr mich ja richtig willig, auch gen Norden zu reisen

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
flsch hat sich ja mal wieder ordentlich daneben benommen heute abend. Naja, es würde einem ja fast was fehlen wenn es anders wäre.
Leider kann ich im Moment nicht bewerten, aber den ein oder anderen Post hab ich mir vorgemerkt...
ich schreib sogar den Absender rein....
-
-
-
Moin
neuer Tag, neues Glück !
Wer ist alles am Start ? -
Zitat von zocker05
Moin
neuer Tag, neues Glück !
Wer ist alles am Start ?Zu früh gepostet!
-
Zitat von zocker05
Moin
neuer Tag, neues Glück !
Wer ist alles am Start ? -
-
Zitat von zocker05
Moin
neuer Tag, neues Glück !
Wer ist alles am Start ?
Hasse meine Entschuldigung gelesen?@Steffen
Sig ändern.(Wieso geht der Klatschsmile nicht?)
-
Zitat von zocker05
ich sehs *schäm*, aber meine rechneruhr zeigte schon nach 0 Uhr an
es gibt nur ein offizielle Zeit! Die Tooor-Zeit!!
-
-
na, habe gestern ja noch schnell 2 rote reingedrückt bekommen, ich glaube, ich brauche ne andere mannschaft und ein anderes avatar, was meint ihr?
-
Zitat von zocker05
ich sehs *schäm*, aber meine rechneruhr zeigte schon nach 0 Uhr an
Das Forum geht nach.
-
-
Zitat von zocker05
na, habe gestern ja noch schnell 2 rote reingedrückt bekommen, ich glaube, ich brauche ne andere mannschaft und ein anderes avatar, was meint ihr?
ich hatte ja mal Cameron Diaz vorgeschlagen. Den Mannschaftswechsel würde man dir auch übel nehmen. Steh zu deinen Schwächen!
-
Zitat von zocker05
Bei dem Avatar und dem Verein biste mit nur 2 Negativen doch noch gut bedient.
-
Zitat von zocker05
Du hast Recht! Punkt!
Danke!
-
Ist das schon bekannt:
Samstag, 19. August 2006
"Kein Kontakt zum VfB"
Daum nicht nach StuttgartChristoph Daum hat ein Engagement beim Bundesligisten VfB Stuttgart ausgeschlossen und stattdessen seinem Kollegen Armin Veh die nötige Rückendeckung gewünscht. "Ich hoffe, dass die Verantwortlichen zu Armin Veh stehen und ihm die Rückendeckung geben, die ein Trainer braucht, wenn es mal nicht so läuft", sagte der zurzeit vereinslose Daum in einem Interview mit der Welt am Sonntag.
Eine Rückkehr nach Stuttgart "kann ich mir nicht vorstellen, dort ist ein Kollege von mir im Amt", sagte Daum: "Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand infrage gestellt wird, weil er das erste Spiel nicht gewonnen hat."
Die Stuttgarter haben zum Bundesliga-Auftakt 0:3 zu Hause gegen den 1. FC Nürnberg verloren. Coach Veh steht damit vor dem Auswärtsspiel am Sonntag bei Arminia Bielefeld schon unter Druck.
Aktuell habe es auch keinen Kontakt zum VfB gegeben, sagte Daum, wohl aber vor einigen Monaten. Damals habe er VfB-Sportdirektor Horst Heldt aber gesagt, "dass er die Sache vergessen soll". Daum, der zum Ende der vorigen Saison seinen Vertrag bei Fenerbahce Istanbul nicht verlängert und sich in der Sommerpause einer Hüft-Operation unterzogen hatte, ist derzeit "voll auf Urlaub eingestellt". Zudem werde er bei der Behinderten-WM Ende August das deutsche Team betreuen. -
Zitat von BVB_Bomber
Hasse meine Entschuldigung gelesen?
@Steffen
Sig ändern.(Wieso geht der Klatschsmile nicht?)
ja, habe ich, danke!
bin Dir gegenüber nicht nachtragend (hast du ja am punkt gesehen), aber einige Äußerungen waren nicht ganz überlegt und fair (da meine ich jetzt nicht Dich)
vielleicht lags ja am alkohol-konsum von diesem oder jenem -
-
Zitat von zocker05
vielleicht lags ja am alkohol-konsum von diesem oder jenemJo, flschi hatte warscheinlich ZU WENIG zu trinken und war deshalb schlecht drauf..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!