Endlich Wieder Zu Hause!

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Phantomas
Ja, hab ich..
Ich Depp, hab aber heute die große Chance verpasst!
Bei ebay ging ein Original-Trikot für 16,50€ raus.. wollte in den letzten Sekunden mein Gebot abgeben, dann hat der Browser zu lang geladen und ich kam ein paar Sekunden zu spät!Dumm gelaufen. Wo kann man welche Bilder runterladen. Sag mal, will mir's ebenfalls reinziehen, nicht nur dieser Macadona.
-
-
Zitat von Rinnetaler
Dumm gelaufen. Wo kann man welche Bilder runterladen. Sag mal, will mir's ebenfalls reinziehen, nicht nur dieser Macadona.
Die Bilder gibt's hier: http://forum.tooor.de/erinnerungen-p…m-bilder-2.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Download dauert ja noch ewig
Ich muss jetzt ins Bett...
N8 Phantomas u Rinne
und n8 rest, falls überhaupt noch jmd da...
-
@ Rhantomas und macadona, ich komme mit dem rapidcare nicht zurecht. Kann meiner Meinung nur Uploaden. Wie funzt denn das.
Nicht lachen. Kann auf meine Ordner zugreifen und kann diese öffnen. Sehe gar nicht, wo deine Dateien liegen. Muss man sich registríeren lassen?
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
@ Rhantomas und macadona, ich komme mit dem rapidcare nicht zurecht. Kann meiner Meinung nur Uploaden. Wie funzt denn das.
Nicht lachen. Kann auf meine Ordner zugreifen und kann diese öffnen. Sehe gar nicht, wo deine Dateien liegen. Muss man sich registríeren lassen?
Last Post heut:
Du musst nach öffnen des links unten rechts auf "free" klicken, dann öffnet sich ein download countdown fenster, nachdem das abgelaufen ist gibst du den code eib und kannst die datei runterladen.
-
Zitat von Rinnetaler
Ist gar nich so schwer.. erstmal meinen Link in dem Thread öffnen, dann unten rechts auf Free klicken, danach den Countdown abwarten und dann kannst du's runterladen!
-
Ich bin dann auch mal weg!
Bis morgen
-
-
Moin, dann knips ich mal das Licht an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!