Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Jungs, tut euch bitte sowas niemals an:
zu spät
-
Zitat von Judge999
musst ma die Augen von Deinem Ava nehmen. Oder ist dir noch wegen deines Super-Tipps schwindlig? Wir können ja mal für den 3. Tag zusammen kungeln
ach du, so super war der tipp von mir gar nicht... hab mich nur an die fakten gehalten....
-
Zitat von Judge999
nix; dachte, du freust dich? ich werd aufs übelste beschimpft?
wie? was? hat dich das mit dem Vergleiche schließen sooo geärgert?? -
Hallo Regina, Hallo Jungs
Heute irgendwas verpaßt? Oder nur das übliche? -
Zitat von Val
wie? was? hat dich das mit dem Vergleiche schließen sooo geärgert??
klar; das Klischee trift zwar vordergründig zu, aber die Hintergründe müsstest auch du kennen? aber gut iss; langsam müsstest doch wissen, dass ich das Prinzip dieses Forums verstanden habe: So viel Müll schreiben, wie es nur geht, jeden 2. Post "Fresse" schreien und man wird hier akzeptiert
-
Zitat von Judge999
zu spät
Ich wusste gar nicht, das der vorn und hinten einen Airbag braucht
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
val hat schlechte Laune; Bierschinken hat Tagestipp mitgewonnen und Regina wird ignoriert. das war alles
Welchen Tagestipp - schein anscheind doch was verpasst zu haben zwischen 5 und 18 Uhr
-
Zitat von Regina
Nö, hab nur oben grad den neuen Renault präsentiert
Den neuen Renault?
Meint du etwa diese Fotos von dem netten Herrn? -
Zitat von Judge999
klar; das Klischee trift zwar vordergründig zu, aber die Hintergründe müsstest auch du kennen? aber gut iss; langsam müsstest doch wissen, dass ich das Prinzip dieses Forums verstanden habe: So viel Müll schreiben, wie es nur geht, jeden 2. Post "Fresse" schreien und man wird hier akzeptiert
sorry, wollte dich in keinster Weise damit beleidigen..is halt nich mein Tag heute,wie gesagt..
bin dann erst mal raus -
-
-
Guck mal gerade kurz rein, wie ist die Stimmung?
-
Zitat von Regina
*lach*, ja, dieser Kerl war mal mit Heidi (nicht die vom Zigenpetere) zusammen. Gefällt er dir net
Du meinst Flavio Briatore. Hätt besser mal was blau-gelbes anziehen. Dann hätt ich ihn gleich erkannt. -
Zitat von Regina
*lach*, ja, dieser Kerl war mal mit Heidi (nicht die vom Ziegenpeter) zusammen. Gefällt er dir net
Judge, alles ok bei dir?
klar, Val hat was falsch verstanden. das meintest du doch oder?
aber: Bier ist doch Tagessieger (mit 2 anderen) geworden, oder irre ich mich da?
-
Zitat von Regina
Richtig.
Um was habt ihr den getippt? Irgendeine stimme muss er ja für irgendwas abgegeben haben
Sollte mal Cheffe fragen ob ich öfters im Netz surfen darf während der Arbeit
versteh dich beim besten Willen nicht?
4. bierschinken 2:02 2:14 0:1 2:1 1:13 0:22 0:04 0:13 0:32 20 0,33 0 34
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!