Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Glaub ich nicht, es geht weiter und flsch schaut auch wieder rein.
Aber es ist schon ne Menge an Zeit die man hier nebenbei verbringt .
Avatar ändere ich erst, wenn der Sack wieder kommtballer wenigstens heute noch dein magazin schön leer; mann, das sind ja theoretisch (wenn es voll ist) um die 80 schuss. Möcht ich auch mal haben: Dauerfeuer mit 80 Schuss
(an alle Apostel: Nein, dies ist keine Bettelei; Flsch hat genügend alte Bekannte, die er entweder noch fetter oder ein ganzes Stück dünner machen wird
)
-
Zitat von MustermannBln
ich kann´s verstehen.... Meine Zeiterfassung (Mitarbeiteraufschreibung) stimmt hinten und vorne nicht... zum Glück ist der Chef ab Donnerstag im Urlaub und ich kann ein wenig "manipulieren". Mein Output war in den letzten 2 Monaten nicht gerade das stärkste...
PC Honorar? -
Zitat von Steffen2509
Glaub ich nicht, es geht weiter und flsch schaut auch wieder rein.
Aber es ist schon ne Menge an Zeit die man hier nebenbei verbringt .
Avatar ändere ich erst, wenn der Sack wieder kommtklar geht es weiter, nur nicht mehr so rege wie bis jetzt oder zumindest mit anderen sagen wir mal "Wortführern". Denn wie du schon sagst es geht ne Menge Zeit hier drauf.
-
ich denke flsch kommt schon mal wieder vorbei, laß den mal beim Tippspiel eventuell ein paar Punkte schreiben, dass wird er uns dann bestimmt mitteilen ( so wie es andere auch machen....
)
-
Zitat von Spargo
klar geht es weiter, nur nicht mehr so rege wie bis jetzt oder zumindest mit anderen sagen wir mal "Wortführern". Denn wie du schon sagst es geht ne Menge Zeit hier drauf.
oh ja, merk ich auch. wird sich zwangsweise etwas reduzieren, aber hoffe, dass viele alte hasen hier aktiv bleiben und wir ab und zu noch hier rumlabern und uns anfeixen
um dann ab Januar wieder ins Ticket-Fieber zu stürmen -
Zitat von tubaudo
ich denke flsch kommt schon mal wieder vorbei, laß den mal beim Tippspiel eventuell ein paar Punkte schreiben, dass wird er uns dann bestimmt mitteilen ( so wie es andere auch machen....
)
Find ich auch bekloppt. Diese Vollpfosten, die hier immer mit ihrem Tabellenstand spammen müssen.
-
-
Zitat von Jürgen
Ich schließ mich mal in die Panini-Runde ein. Hab nix mehr von dieser WM, hab aber noch massig Tauschmaterial von 2002. Und auch selbst noch Bedarf.
Bei Interesse PN!
zwar falscher fred - aber lass mal.
moin jürgen,
hsv heute abend, naja, müssen über sich hinauswachsen, 1:1 reicht!
dat schaffen sie!
panini, habe noch massig bilder von 2006 und mein 2002eris nicht voll geworden.
lass uns mal darüber sprechen!!
fummel
-
Zitat von laxinho
oh ja, merk ich auch. wird sich zwangsweise etwas reduzieren, aber hoffe, dass viele alte hasen hier aktiv bleiben und wir ab und zu noch hier rumlabern und uns anfeixen
um dann ab Januar wieder ins Ticket-Fieber zu stürmenich glaube, dass das Forum nach wie vor und unabhängig von Eurem Teamgeist ne geile Plattform für Buli-Karten sein kann und auch schon ist. Allein deswegen lohnts sich schon, hier zu sein. Ich werde mich jetzt auch mal vermehrt um Tickets kümmern und die hier zum EK anbieten, wenn ich sie nicht brauch. Besser einer von Euch als irgendein Honk, der sie verscherbelt
-
Zitat von laxinho
um dann ab Januar wieder ins Ticket-Fieber zu stürmen
Seh ich auch so- flsch hat ja auch als Hauptgrund die Arbeit genannt.
Und er wird wieder kommen und mitgeifern.
Ansonsten hat man doch jetzt schob gesehen, das der harte Kern dem Forum treu bleibt -
flschteffen: Hast PN!
-
-
-
-
-
Ist hier heute der grosse Auszugstag ??????
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!