Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ich mag die bayern ja auch .. aber son freundschaftsspiel ... ne ne das mag ich net muss um was gehen ... deshalb hasse ich zb auch liegapokal oder freundschaftsspiele...Zitat von Prinzessinmanmanman ...... und ich mochte dich echt
äh, öh, nun ja ..., da ist was wg. der Bilder dazwischen gekommen, die Du morgen erhalten solltest ...
-
Zitat von zocker05
das reicht mir schon
... wenn es nicht lächerlich wäre, bekämst Du dafür Punkte (bitte jetzt KEINE an mich verteilen, das kommt bei den anderen nicht gut an wg. Schleimerei !!!)
Briefumschlag wieder auspack........ -
das ist nicht lächerlich ... ich bin da ne perverse mischung ... seit ich klein bin bayern fan und seit ich auch mal selbst ins stadion kann bayern und hsv << ist halt am dichtesten ...
-
-
genau adresse streichen und ticketchef rendsburg raufschreiben ich verwalte die pics dann in meinem album ...
-
-
-
Zitat von zocker05
als Konkurrenzprogramm wollen aber sicherlich alle (die Arena haben) heute abend meinen (Ulis) FCB beim FC Barcelona gewinnen sehen, oder?
Zocker.... brauchst Du noch einen "-" Punkt?
-
Zitat von zocker05
2 Dumme, 1 Gedanke (= *Briefumschlag wieder auspack*)
Ich bin Schalkerin - also nur 1 Dummer -
-
Zitat von Ticketchef2006
das ist nicht lächerlich ... ich bin da ne perverse mischung ... seit ich klein bin bayern fan und seit ich auch mal selbst ins stadion kann bayern und hsv << ist halt am dichtesten ...
hach, ein moderator bayern-fan ... cool ...
dann lass es uns mal anpacken und das forum aufräumen...:
Folgende User-Liste müssen wir abarbeiten und hier löschen:
1. erstmal die Bremen-Fans
2. dann kommt der HSV (ach ne, bist Du ja selbst, ups ...)
3. usw. (PN folgt)
...
... -
-
-
Zitat von MustermannBln
Zocker.... brauchst Du noch einen "-" Punkt?
Muister wann ist das Qualispiel von Hertha?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!