Zitat von Judge999er war noch erschöpft von seinem ersten Mal
Zitat von Judge999er war noch erschöpft von seinem ersten Mal
Zitat von ReginaKartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Georgien in Rostock startet!
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
die Mail kam bei mir schon um 17:08 Uhr
Zitat von ReginaAlles anzeigenKartenvorverkauf für das Länderspiel gegen Georgien in Rostock startet!
Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft aufgepasst! Der Kartenvorverkauf für das Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Georgien am 7. Oktober 2006 in Rostock beginnt am Donnerstag, 24.08.2006 (ab 10.00 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Freitag, 25.09.06 ab 9.00 Uhr.
Für das Spiel in Rostock sind Karten zu 14,- EUR in der sogenannten "Singing Area" (Stehplatz-Block 2) erhältlich. Weiterhin wurden für Fan Club Mitglieder Karten zu 23,- € reserviert (Sitzplatz - Block 3). Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 15 - 50 EUR.
Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.
Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (12 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
Da bin ich ja mal gespannt, ob hier auch wieder die Ebayabzocker ein Geschäft wittern und die Tickets reihenweise aufkaufen.
Zitat von berezinDa bin ich ja mal gespannt, ob hier auch wieder die Ebayabzocker ein Geschäft wittern und die Tickets reihenweise aufkaufen.
kannst drauf wetten; die letzten Neuanmeldungen waren zu 95% Prozent nur scharf drauf, hier Tixx zu verscherbeln. Das Bewertungssystem iss da schon ne klasse Sache
Zitat von berezinDa bin ich ja mal gespannt, ob hier auch wieder die Ebayabzocker ein Geschäft wittern und die Tickets reihenweise aufkaufen.
das doch normal ... da kannst sicher sein ... dann hat rostock noch relativ wenig plätze.... die werden schon etwas dran verdienen .... ist doch aber bestimmt pro mitgliedsnummer begrenzt... oder ?
Wieviel Tickets kann man denn als FCN-Mitgleid ordern?
Zitat von Ticketchef2006meinst das wird 10 minuten später noch gelesen ?? aber okay der gute wille zählt ...
Jaja, ich merke grade, dass mich das arbeiten, mit Kollegen absprechen und gleichzeitig hier abhängen ein wenig überfordert. Bin echt aus dem Training.
Aber (!) die Prinzessin hat schon oft behauptet sie wäre weg und hat dann nochmal kurz reingeschaut ob über sie gelästert wird! Ich glaube die hat noch nen zweiten Account um zu spionieren.
Zitat von ReginaHallo zusammen,
Mig, mein Eingangszeitraum 17:16 Uhr
17.02 Geht wohl nach Alter
Wieviele Zuschauer gehen denn ins Rostocker Stadion?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!