Aber irgendwie hat sich das Deutsch zwischen Deutscher und Werder doch verändert - bis auf Wichser natürlich
Aber ich glaube auf der Strasse reden die alle so

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Hallo bayrisches Urgestein
wie gehts Dir denn? Habe dich die letzten Tage schon vermisst
p.s. bayrisches Urgestein - als Kölner im Exil
-
habe gerade ne PN von Werde bekommen:
Hi
Also erstmal würdest Du mich bitte Positiv Bewerten? (Macht Judge)Möchte Leuten hier helfen!War heute beim Anwalt und er macht das jetzt er meint der Herr Nickel hat keine Chance!Alles weitere schreibe ich dann für alle ins forum!
-
Zitat von Joerg303
habe gerade ne PN von Werde bekommen:
Hi
Also erstmal würdest Du mich bitte Positiv Bewerten? (Macht Judge)Möchte Leuten hier helfen!War heute beim Anwalt und er macht das jetzt er meint der Herr Nickel hat keine Chance!Alles weitere schreibe ich dann für alle ins forum!
Wegen was wollte er denn zum Anwalt gehen? hab das nur so am Rande mitbekommen, den Grund weiss ich aber nicht
-
bin wieder da!
ace dein einsatz (wenn du da bist) -
Zitat von BarneyGumble
Wegen was wollte er denn zum Anwalt gehen? hab das nur so am Rande mitbekommen, den Grund weiss ich aber nicht
wegen Ebay, hat von S 04 ne Zahlungsaufforderung bekommen. Das wäre ja nicht schlimm; aber er hat sich bei einigen spätestens Sympahtien verspielt, als heraus kam, dass er - entgegen seiner ausdrücklichen Beteuerung - nicht das erste und einzige Mal Tixx verscherbelt, sondern einen schno ziemliche schwunghaften Tixx-Handel bei Ebay klar gemacht hat.
Übrigens, Werder: ich konnte dich in der entscheidenen Rot-Phase leider nicht bewerten; schade schade. Aber kann ja mal wieder kommen
-
Zitat von BarneyGumble
weil Hr. Nickel, Schalke Anwalt, ihm alle Karten hat sperren lassen. Insgesamt 11 Stk Schalke - Bremen.
Er meinte es wäre das erste Mal gewesen, dass er bei Ebay Tixx verkauft hat. Schaust du jedoch bei Ebay unter seinem User Namen nach, dann hat er dieses Jahr 80 Stk bereits verkauft - also signifikant weniger als flsch -
Zitat von Joerg303
weil Hr. Nickel, Schalke Anwalt, ihm alle Karten hat sperren lassen. Insgesamt 11 Stk Schalke - Bremen.
Er meinte es wäre das erste Mal gewesen, dass er bei Ebay Tixx verkauft hat. Schaust du jedoch bei Ebay unter seinem User Namen nach, dann hat er dieses Jahr 80 Stk bereits verkauft - also signifikant weniger als flschBoah, der wär schon längst beim Finanzamt fällig...
-
neue PN, auf meine Frage warum er den ------- ist
Keine Ahnung?Weiss ich echt nicht!Habe niemanden Beleidigt oder so!Toll und wann kann man wieder schreiben?[/QUOTE]
Antwort: du kannst bei Tooor für 99 EUR Jahresbeitrag einen zweiten Account anfordern
-
1:1 Barcelona-Arsenal
-
-
Zitat von Regina
Boah, der wär schon längst beim Finanzamt fällig...
Privatverkauf ist gesetzlich erlaubt, es verstösst zwar gegen die AGB´s der Verine, nicht aber gegen geltende BGB? (Judge) Gesetze
-
Zitat von Regina
Boah, der wär schon längst beim Finanzamt fällig...
autschder arme
-
-
Zitat von Joerg303
Er meinte es wäre das erste Mal gewesen, dass er bei Ebay Tixx verkauft hat. Schaust du jedoch bei Ebay unter seinem User Namen nach, dann hat er dieses Jahr 80 Stk bereits verkauft - also signifikant weniger als flschWarum hat er sich denn kein anderen Benutzernamen zugelegt. Er zieht somit den besten deutschen Verein in den Dreck
Zum Beispiel ManU oder Fenerbace oder sowasSuper Werder Bremen olè, super Werder Bremen olè
-
Jetzt 2:1 für Barca
-
-
-
-
Hallo Regina, Hallo Jungs
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!