Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
mhmmmmmmmmmmmmm...lecker...... kann mich dann mit ihr schön über ManU unterhalten
ace?
aber mit mir kannste dich besser über weiber unterhalten...
ps: das mit dem bier bekomme ich schon irgendwie hin -
-
und ich war ein paar mal beim Schweden-Kick im TV
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
und ich war ein paar mal beim Schweden-Kick im TV
kann ich bestätigen, den Typ der total voll vor der Toilette lag habe ich auch mehrfach erschreckend zur Kenntnis genommen -
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
nein eben nicht, Frank und Rotti sind auf dem einen Bild. Schau Dir noch einmal "Momente" an. Beim 1:0 von Lahm steht ein anderer mit nem T-Shirt direkt hinterm Tor - hat noch irgendeine Perle neben sich
achso, ich hab mir gerade nur die highlights-dvd angeguckt..
es ist so ein schönes gefühl, nur auf einen knopf drücken zu müssen und schon halten netzer und delling mal die klappe
-
Zitat von MustermannBln
Das muss dennis (borusse1909) gewesen sein.... oder fürstpückler
nein ich kenne nur einen der ein Tooor Shirt ... "alle Deutschland KO Spiele bla bla" auf dem Rücken hat -
-
-
Zitat von brandus
achso, ich hab mir gerade nur die highlights-dvd angeguckt..
es ist so ein schönes gefühl, nur auf einen knopf drücken zu müssen und schon halten netzer und delling mal die klappe
da ist der Typ mit dem Tooor.de Shirt aber auch drauf. ..
Warte mal, ich schaue mal im Stadionplan von damals nach. Vielleicht findet sich ja da einer. Es müsste Block 111 oder 110 gewesen sein -
-
-
Zitat von Joerg303
da ist der Typ mit dem Tooor.de Shirt aber auch drauf. ..
Warte mal, ich schaue mal im Stadionplan von damals nach. Vielleicht findet sich ja da einer. Es müsste Block 111 oder 110 gewesen sein
Könnte das Hanswurst gewesen sein?
Den hab ich im Augustiner beim ES auch mit Tooor-Shirt gesehen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!