on and off....
so lala - bin beim packen, morgen gehts in urlaub (dänische südsee)
on and off....
so lala - bin beim packen, morgen gehts in urlaub (dänische südsee)
Zitat von Judge999halbwegs
Judge, komm gibs zu: Du arbeitest schon den ganzen Abend an deinen Tipps fürs Wochenende.
Hallo Jungs (Mädels habe ich keine mehr gesehen, außer Bier... )
Schade, heute vormittag, mittag und nachmittag war deutlich mehr los, aber da konnte ich nicht so, wie ich wollte (man muss ja auch mal arbeiten).
Zitat von Joerg303so ich sag auch mal gute Nacht
![]()
@ Judge, war wirklich der Post des Tages dein Gesuch
ich weiss; aber Alternative ist BVB-Hamburg für meine Patenkids. Da versuch ich doch lieber noch mal das Unmögliche
Bomber: Kristallkugel wird wie immer erst am Freitag nachmittag ausgepackt
Hallo Tooor Freunde,
folgendes habe gelesen, dass am Freitag 9.00 Uhr der Verkauf für Dtl. - Georgien losgeht. Mein Problem ist, ich bin den gesamten Tag nicht da. Komme erst abends wieder an den PC. Wollte 4 Steher kaufen.
Kann mir einer weiterhelfen.
Zitat von RinnetalerHallo Tooor Freunde,
folgendes habe gelesen, dass am Freitag 9.00 Uhr der Verkauf für Dtl. - Georgien losgeht. Mein Problem ist, ich bin den gesamten Tag nicht da. Komme erst abends wieder an den PC. Wollte 4 Steher kaufen.
Kann mir einer weiterhelfen.
endlich mal wieder eine richtig schöne Gelegenheit: Fresse!!!
Zitat von Judge999endlich mal wieder eine richtig schöne Gelegenheit: Fresse!!!
![]()
![]()
Wixxer, hat jemand anderes Bock mich zu unterstützen.
Zitat von RinnetalerWixxer, hat jemand anderes Bock mich zu unterstützen.
Rinne:
1. bleib locker, das war hier früher gang und gäbe bei solchen Betteleien; das war nicht ernst gemeint. also: no panic
2. hör mal auf zu heulen; in jedem 2. Post ist der drin. das hier iss ein Fußball-Forum.
Joerg: PN
Zitat von Judge999Rinne:
1. bleib locker, das war hier früher gang und gäbe bei solchen Betteleien; das war nicht ernst gemeint. also: no panic2. hör mal auf zu heulen; in jedem 2. Post ist der
drin. das hier iss ein Fußball-Forum.
Joerg: PN
Eh mein Bester. Spiele Abwehr oder defensives Mittelfeld und bin immer mal für ne Rote gut.
Hallo? Jemand zu Hause? *tock, tock, tock*
@Rinne: Alles nur Spaß hier, die "Sau" war auf "4 Steher" bezogen (ein Schelm, der Böses dabei denkt )
N'abend nochmal
Zitat von zocker05Hallo? Jemand zu Hause? *tock, tock, tock*
@Rinne: Alles nur Spaß hier, die "Sau" war auf "4 Steher" bezogen (ein Schelm, der Böses dabei denkt
)
N'abend nochmal
#
nen Gruß an den Würstchenfabrikanten
Zitat von zocker05Hallo? Jemand zu Hause? *tock, tock, tock*
@Rinne: Alles nur Spaß hier, die "Sau" war auf "4 Steher" bezogen (ein Schelm, der Böses dabei denkt
)
N'abend nochmal
Jo, bin zu Hause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!