Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von aceknox
moin lieber tooooooorler,
liege mit magen-darm flach (bitte keine blöden sprüche) und wollte mich zwischen 2 längeren toilettenaufenthalten mal melden...
hab da mal 2 fragen:
habt ihr mittlerweile alle eure kohle ausm optionsprogramm zurück?
hat mal jemand ne mailadresse, an die ich mich wenden kann?danke und gruß
aceMoin Ace,
gute besserung ersteinmal!!
Geld schon lange wieder da und zwar ganz von alleine. (War bestimmt ein Versehen) -
-
-
Zitat von mig71
es ist so aus mir herausgebrochen
-
Zitat von MustermannBln
bei Bomber ist es so.... er würde am liebsten jeden abend zirgaretten holen gehen und dann in die kneipe, weil die alte zu hause ist....... ich bekomme jedoch noch jeden abend was warmes auf den tisch und genug zuneigung
Hey Musti, wat soll dat heißen "er würde am liebsten..." - du hast das nur noch nicht raus. In einer Kneipe bekommst du auch jeden Abend was warmes zu essen und Zuneigung (kost aber extra) - hat dann den Vorteil das du die Kohle eben nicht für teure Geburtstagsgeschenke ausgeben musst.
-
-
Zitat von MustermannBln
eher so:
-
Zitat von mig71
Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center stellt seine Tätigkeit in Kürze ein. Seit dem 1. Februar 2005 haben wir Sie im Customer Self Service mit Details zu Ihrer Bestellung informiert, hier konnten Tickets übertragen und für den Wiederverkauf freigegeben werden. Der Customer Self Service wurde jetzt deaktiviert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Hinweis für Teilnehmer am Optionsticketprogramm: Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
DeutschlandFragen zur Ticketvergabe für den 2010 FIFA World Cup South Africa™ können leider nicht beantwortet werden.
soweit war ich auch schon...
-
Zitat von BVB_Bomber
Hey Musti, wat soll dat heißen "er würde am liebsten..." - du hast das nur noch nicht raus. In einer Kneipe bekommst du auch jeden Abend was warmes zu essen und Zuneigung (kost aber extra) - hat dann den Vorteil das du die Kohle eben nicht für teure Geburtstagsgeschenke ausgeben musst.
bin sprachlos
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Doch ab dem 07.09. wieder.
-
....muss mal was tun.....
-
Zitat von BVB_Bomber
In der Kneipe, ist schon Jahre her, sagte ein Kumpel zu mir.
" Man ich war auf der Repperbahn- man die Alte wollte für nen Nummer 100 Mark. Find ich echt teuer. Das bekomm ich zu Hause billiger "
Dann drehte sich so ein älterer Herr am Nebentisch um ( ca Vals Alter ) und meinte nur
" Wenn Du alles zusammen rechnest nicht "
Also Musti , rechne mal -
Zitat von peterpan
Zum Bangen brauchst du keine Matte.
-
Zitat von Steffen2509
In der Kneipe, ist schon Jahre her, sagte ein Kumpel zu mir.
" Man ich war auf der Repperbahn- man die Alte wollte für nen Nummer 100 Mark. Find ich echt teuer. Das bekomm ich zu Hause billiger "
Dann drehte sich so ein älterer Herr am Nebentisch um ( ca Vals Alter ) und meinte nur
" Wenn Du alles zusammen rechnest nicht "
Also Musti , rechne malStimmt Puff kommt billiger als Ehefrau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!