levski in gr a!!
Mann bAYERN hat so ne geile gruppe
levski in gr a!!
Mann bAYERN hat so ne geile gruppe
anderlecht in gr h
schneller als zocker..
Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia
bis auf Sofia wirds heftig für Bremen. Aber wer weis
Grp. B: Inter, Bayern, Sporting, Spartak Moskau
spartak moskau in gruppe b
Zitat von Judge999was war denn? verdorrich, grad weg gewesen
Chelsea hat verloren!
Zitat von zocker05Grp. B: Inter, Bayern, Sporting, Spartak Moskau
Hmm irgendwie habe ich das Gefühl,dass es schwierig werden könnte..
Alles so Teams,die mittelmäßig sind( auf internationalem niveau)
Zitat von zocker05Grp. B: Inter, Bayern, Sporting, Spartak Moskau
Bäh, im Dezember nach Moskau Fußballspielen. ich will doch kein Profi mehr sein.
Gruppe B
Inter Mailand
FC Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau
außer Inter super langweilig
hamburg is dran!!!!!
ARSEENal , porto,ZSKA
Zitat von Pizarro14Hmm irgendwie habe ich das Gefühl,dass es schwierig werden könnte..
Alles so Teams,die mittelmäßig sind( auf internationalem niveau)
Stimme dir völlig zu. Da darf man bei keinem Spiel unaufmerkam sein und bloß nicht am Anfang dumme Punkte liegen lassen.
Aber es ist egal ob du erster oder zweiter wirst. Mit Chelsea und Barca hast du eh nen Hammer in der Verlosung.
ok Bayern und Hamburg machen das, aber Bremen hats schwer. Dafür hat Bremen geile Spiele.
Zitat von Pizarro14+
stehen die spielpaarungen jetz scho fest? wann bayern gg inter usw. spielt?
ahste nen link?
Ne , aber ist doch immer so. Dienstag abend, knapp überm Gefrierpunkt, Boden Steinhart und ne dünne Matschschicht drauf. Wobei wir uns da bisher immer ganz gut geschlagen haben, du darfst nur keine Brasilianer aufstellen.
Zitat von Joerg303ok Bayern und Hamburg machen das, aber Bremen hats schwer. Dafür hat Bremen geile Spiele.
Ich würde sagen: Bremen liefert begeisternde Spiele ; kämpft gg chelsea um platz 2!
Hsv scheidet sang-und klanglos aus(arsenal zu gut, porto cl-sieger 04,ZSKA war uefa-cup-finalist , oder sieger??)
wo finde ich denn den Spielplan wann wer gegen wen spielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!