Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Regina
Bayern holen van Bommel
Sie hatten angekündigt, keinen weiteren Spieler holen zu wollen. Nun hat der FC Bayern doch noch auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mittelfeldakteur Mark van Bommel kommt aus Barcelona zu den Münchnern. Der von Manchester umworbene Owen Hargreaves soll dennoch bleiben.
München - "Wir haben eine feste Vereinbarung mit Barcelona und dem Spieler", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß heute im TV-Sender arena, "van Bommel kommt in der nächsten Woche. Wenn er die sportmedizinische Untersuchung ohne Probleme übersteht, unterschreibt er anschließend einen Dreijahresvertrag."
Neu-Münchner van Bommel: "Große Spielerpersönlichkeit"
Großbildansicht
DPA
Neu-Münchner van Bommel: "Große Spielerpersönlichkeit"
Die Ablösesumme für den 29-Jährigen soll bei zwölf Millionen Euro liegen. Erstmals spielberechtigt ist van Bommel am 9. September im DFB-Pokalspiel der Bayern beim FC St. Pauli. Auch in der Champions League kann der niederländische Nationalspieler, der zum WM-Kader der Oranjes gehörte, eingesetzt werden.Als zentraler Mittelfeldspieler soll van Bommel beim FC Bayern die Nachfolge des zum FC Chelsea gewechselten Michael Ballack antreten. "Er ist eine große Spielerpersönlichkeit", lobte Hoeneß van Bommel. Der Schwiegersohn von Dortmunds Trainer Bert van Marwijk hatte dem FC Bayern im Juni eine Absage erteilt und erklärt, dass er seinen bis 2008 laufenden Vertrag bei Barcelona erfüllen wolle. Nun hat es sich van Bommel offenbar anders überlegt. Unter Trainer Frank Rijkaard hatte er aber beim Champions-League-Sieger seinen Stammplatz verloren.
Hoeneß betonte erneut, dass der wechselwillige englische Nationalspieler Hargreaves seinen Vertrag bis 2010 bei den Bayern erfüllen muss. "Wir wollen mit ihm und van Bommel noch stärker werden." Der 25-Jährige hatte zuletzt immer wieder den Wunsch geäußert, zu Manchester United zu wechseln. Angeblich soll ManU 25 Millionen Euro Ablöse geboten haben. "Owen wechselt nicht. Da können Sie Gift drauf nehmen", so Hoeneß.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433736,00.html
So, 10000%iger gehts nimma
das ist ja der hammer... hätte ich nicht mehr gedacht.... deswegen wohl auch das spiel...
-
So Schluß für heute. Jetzt noch was Sportschau und dann beginnt das Abendprogramm.
-
-
moin again!
musste debbie grad fünf mal bei singstar abziehen und bin jetzt wieder etwas da...
aber nur mit nem halben auge... -
-
Zitat von zocker05
ja, das ergäbe Sinn:
Bayern sollte mit der 2. Mannschaft antreten und sich wehrlos ergeben, dafür bekommen sie Bommelsehr gut definiert
- Bommel ist aber auch nur ein Spieler und kein Jesus
-
Zitat von zocker05
ja, das ergäbe Sinn:
Bayern sollte mit der 2. Mannschaft antreten und sich wehrlos ergeben, dafür bekommen sie Bommeltja uli, haste ja wieder fein eingefädelt...
-
servus! na, heute wieder alle grandios getippt, was?!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
sehr gut definiert
- Bommel ist aber auch nur ein Spieler und kein Jesus
den gibts leider auf dem spielfeld auch nicht und wenn, dann nicht zu bezahlen
Aber Bommel soll neben seiner Technik und seinem Spielmacher-Potential auch ein Kämpfer sein und sowas brauchen wir im Mittelfeld.
-
Zitat von Regina
Wie nennst du dann das was Nürnberg da grad fabriziert und wie bezifferst du die Hannoveraner? Das war vorher denk ich net absehbar...
also wie ich schon schrieb, überrascht mich nürnberg in keinster weise... und hannover konnta man auch absehen, der mertesacker fehlt hinten ohne ende, wenn sogar aachen drei kisten macht..
-
hast du nicht vor der saison an meinem tipp, dass der club oben mitspielt - sagen wir mal - stark gezweifelt... muss ich den post erst suchen???
Zitat von ReginaWie nennst du dann das was Nürnberg da grad fabriziert und wie bezifferst du die Hannoveraner? Das war vorher denk ich net absehbar...
-
-
Zitat von bierschinken
also wie ich schon schrieb, überrascht mich nürnberg in keinster weise... und hannover konnta man auch absehen, der mertesacker fehlt hinten ohne ende, wenn sogar aachen drei kisten macht..
unterschreib ich sofort.. deshalb hab ich drei clubberer in meiner kicker-mannschaft
u.a. schäfer im tor.. soll ja heute wieder klasse gehalten haben.. der club hat noch kein gegentor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!