Zitat von zocker05Und? Sohnemann vor die Playstation verbannt, damit Du an den PC kannst? Oder nur kurz vorm Sportstudio mal reingeschaut?
Der Große ist schon im Bett, die Frau liest, ach eine Ruhe hier.....
Zitat von zocker05Und? Sohnemann vor die Playstation verbannt, damit Du an den PC kannst? Oder nur kurz vorm Sportstudio mal reingeschaut?
Der Große ist schon im Bett, die Frau liest, ach eine Ruhe hier.....
Zitat von CharlysDadEs trieb mich an den PC, Zocker´s 1000. den musste ich sehen, wenigstens ein Erfolg heute für Dich
Ach ja, ich träume schon von Hernn Sorin der bald mit der Raute auf der Brust spielt!!!!
für den ersten Gratulanten gibts Punkte
2. Erfolg war übrigens der Transfer von van Bommel, wie bei Euch der Sorin
Zitat von zocker05Ok, dann ganz sparsam und ohne Bier und Torte:
1000
Zocker05: "Herzlichen Glückwunsch!"
Antwort von Zocker05: "Danke!"
![]()
(ach, wie versprochen, Willi: meine Katzen!)
Glückwunsch, dann haste nach dem Unentschieden heute ja wenigstens etwas zu feiern.
Wirklich unwürdig, dass du dieses Fest alleine feiern musstest.
Wer ist von Euch Pappnasen nächste Woche in Stuttgart?
Zitat von zocker05
für den ersten Gratulanten gibts Punkte
2. Erfolg war übrigens der Transfer von van Bommel, wie bei Euch der Sorin
Sorin Sorin wir fahren nach München mit Sorin
Ok, van Bommel ist auch ne Granate....... gebe ich ja zu!
Gute N8, lange Fahrt nach K'lautern vor mir morgen. Abfahrt: 7:00 Uhr
Zitat von zocker05Ja, war schon hart
Aber jetzt sind wenigstens noch ein paar Gäste gekommen.
Los stoßt mit an:
PROST!!!
Sorry, aber ich muss nochmal.....
Der HSV hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Juan Pablo Sorin kommt für eine Ablösesumme von 3,0 Mio€ von Villareal. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2009 und verzichtet auf knapp die Hälfte seines bisherigen Gehaltes.
Zitat von zocker05leider nicht, die Bekannte vom DSB möchte sich nicht prostitu... *na, ihr wisst schon* und in Abhängigkeiten usw. und will Ihren Chef nicht nach Karten fragen
Aber ist schon ok, dann das nächste Mal
Das müssen ja schöne Verhältnisse beim DSB sein!
so, nach dieser Mini-Feier muss ich auch schon weg (siehe paar Seiten vorher), weil ich mit meiner Frau weiterfeiern möchte
Also gute N9
EDIT: wohl dicke Finger gehabt => gute N8 !!!
OK Leute, ich muss meine Freude noch ein wenig mit meiner Frau teilen, dann machts mal gut, Gute Nacht!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!