Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Spargo
Adhemar, berezin+, borsig2, BVB_Bomber+, cloetifer, coasterrel, Der S1904, eur0, Kartenfahnder+, super-mel+, Val, zocker05
Vielen Dank du Sack
-
http://cgi.ebay.de/WM-2006-Fahne-…bayphotohosting
kann mir die einer ersteigern vater will da nich mitbieten:(
-
Zitat von Spargo
Adhemar, berezin+, borsig2, BVB_Bomber+, cloetifer, coasterrel, Der S1904, eur0, Kartenfahnder+, super-mel+, Val, zocker05
moin -
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ungerecht???
Wenn ich daran denke, wieviel Zeit insb. wir Vor-Spiegel-User hier mit warten verbracht haben!?!
Wir haben
1. Glück gehabt, dass wir tooor gefunden haben
und
2. Unheimlich viel investiert, vor allem Zeit!
Ich denke, wir haben es auch ein wenig verdient, so viele Spiele gesehen zu haben. Punkt. -
Zitat von Kartenfahnder
Ungerecht???
Wenn ich daran denke, wieviel Zeit insb. wir Vor-Spiegel-User hier mit warten verbracht haben!?!
Wir haben
und
Ich denke, wir haben es auch ein wenig verdient, so viele Spiele gesehen zu haben. Punkt.
besser hätt ichs nicht sagen können -
Zitat von Spargo
-
-
-
Zitat von Der S1904
http://cgi.ebay.de/WM-2006-Fahne-…bayphotohosting
kann mir die einer ersteigern vater will da nich mitbieten:(
Nein - weil du hast zu früh gefragt hast. -
spargo warum hast du hier einige namen augeschrieben=
-
-
Zitat von Val
besser hätt ichs nicht sagen können
wenn ich noch daran denke, wie ich hier tage- und wochenlang irgendwelche dämlichen Gewinnspiele mitgemacht habe.... booooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrr!!!!!!!!!!
Und irgendwann bei google "Fußball WM Gewinnspiele" eingegeben und zum Glück bei tooor.de gelandet.....
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Ungerecht???
Wir haben
und
Ich denke, wir haben es auch ein wenig verdient, so viele Spiele gesehen zu haben. Punkt.
Smilies vergessen? (das ist gut, dann kann ich mehr benutzen)
Möchte auch nicht "streiten" (geht das mit Dir auch ...?)
Bin ja auch froh, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist !!!
Aber Glück und vor allem Zeit finde ich als Argumentation nicht ausreichend. Wenn andere gewusst hätten, "wie", dann hätten die meisten sicherlich auch diese Zeit investiert.
Deinen letzten Satz würde ich daher ein wenig "umkonfigurieren" wollen:
"Ich denke, wir haben es verdient, Spiele gesehen zu haben."
Nichts für ungut, eben nur meine Meinung. -
[quote=Kartenfahnder]wenn ich noch daran denke, wie ich hier tage- und wochenlang irgendwelche dämlichen Gewinnspiele mitgemacht habe.... booooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrr!!!!!!!!!!
Dafür kriegst jetzt doch auch viel nette Post von Leuten, die nur dein bestes wollen. -
Zitat von Kartenfahnder
wenn ich noch daran denke, wie ich hier tage- und wochenlang irgendwelche dämlichen Gewinnspiele mitgemacht habe.... booooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrr!!!!!!!!!!
Und irgendwann bei google "Fußball WM Gewinnspiele" eingegeben und zum Glück bei tooor.de gelandet.....
jep, zum Glück bin ich nicht wie andere durch die Getränkemärkte gehetzt und hab die blöden Coca-Cola-Coins von den Flaschendeckeln gesammelt und dann nachts um halb 4 bei ner Verlosung für Ecuador-Costa Rica eingesetzt -
-
Zitat von zocker05
Smilies vergessen? (das ist gut, dann kann ich mehr benutzen)
Möchte auch nicht "streiten" (geht das mit Dir auch ...?)
Bin ja auch froh, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist !!!
Aber Glück und vor allem Zeit finde ich als Argumentation nicht ausreichend. Wenn andere gewusst hätten, "wie", dann hätten die meisten sicherlich auch diese Zeit investiert.
Deinen letzten Satz würde ich daher ein wenig "umkonfigurieren" wollen:
"Ich denke, wir haben es verdient, Spiele gesehen zu haben."
Nichts für ungut, eben nur meine Meinung.find ich nicht. einige von uns waren nächte lang am pc. wir hatten halt das glück mit ormus. aber ich denk viele hier sind doch mehr fußball-fans als andere deswegen auch die motivation sich so stark um tickets zu bemühen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!