Wie ist das schön. Meine Karlsruher haben ihr Auftaktspiel in Liga 2 mit 0:4 bei Wacker Burghausen gewonnen!
Jetzt packen wir noch die Lauterer und dann steigen wir auf.

KSC gewinnt Auftaktspiel in Liga 2
-
-
So sehe ich das auch
. Endlich mal eine offensive Aufstellung auswärts und schon klappt's.
-
blau wies meer und weiss wie schnee, das bist du mein KSC... aber bitte nicht überbewerten - wacker war mal GAR NIX...
-
Glückwunsch! Aber auf ein Derby nächstes würd ich mich auch schon sehr freuen
-
-
Zitat von snapclick
Wie ist das schön.
Meine Karlsruher haben ihr Auftaktspiel in Liga 2 mit 0:4 bei Wacker Burghausen gewonnen!
Jetzt packen wir noch die Lauterer und dann steigen wir auf.4-0 hin oder her, mehr als 3 Punkte habt ihr dafür auch nicht bekommen.
Die Saison ist lang und der KSC in einer guten Frühform, aber die müsst ihr auch halten. Das nächste Spiel (KSC-FCK) wird ein Kracher.
Ich freu mich drauf. -
Zitat von Lautrer
4-0 hin oder her, mehr als 3 Punkte habt ihr dafür auch nicht bekommen.
Die Saison ist lang und der KSC in einer guten Frühform, aber die müsst ihr auch halten. Das nächste Spiel (KSC-FCK) wird ein Kracher.
Ich freu mich drauf.auf alle fälle! hoffe auf nen ausverkauften wildpark mo in ner woche...
-
Zitat von laxinho
steigt ihr erstmal auf und spielt ne runde mit unseren amas...
ich hab ja schliesslich im Konjunktiv geredet
und Eure Amas haben wir schon besiegt~~
-
Zitat von laxinho
auf alle fälle! hoffe auf nen ausverkauften wildpark mo in ner woche...
Denke es ist schon ausverkauft. -
jo, kumpel von mir hatte die woche auch probleme an karten zu kommen...
-
-
Zitat von snapclick
Wie ist das schön.
Meine Karlsruher haben ihr Auftaktspiel in Liga 2 mit 0:4 bei Wacker Burghausen gewonnen!
Jetzt packen wir noch die Lauterer und dann steigen wir auf.Hallo Snapclick,
da geb ich dir recht habe das spiel am freitag live gesehen, und letztes jahr euch zweimal gegen uns. Ihr ward die stärkste Mannschaft gegen die wir gespielt haben - mit abstand- , auserdem habe habe ich mal einen Abend mit eurem Euro-Eddi an der Theke bei lecker pilsken verbracht ist aber schon das ein paar jahr her....
Hoffe das wir nächstes Jahr zusammen im Oberhaus spielen. -
Zitat von Ruhrstadion
Hallo Snapclick,
da geb ich dir recht habe das spiel am freitag live gesehen, und letztes jahr euch zweimal gegen uns. Ihr ward die stärkste Mannschaft gegen die wir gespielt haben - mit abstand- , auserdem habe habe ich mal einen Abend mit eurem Euro-Eddi an der Theke bei lecker pilsken verbracht ist aber schon das ein paar jahr her....
Hoffe das wir nächstes Jahr zusammen im Oberhaus spielen.
hört sich gut an
danke für die KSC-blumen, aber das spiel am fr war einfach kein maßstab, am kommenden mo wirds richtig heiss werden! -
Zitat von laxinho
hört sich gut an
danke für die KSC-blumen, aber das spiel am fr war einfach kein maßstab, am kommenden mo wirds richtig heiss werden!
naja ca. 28-29 grad, wenn man bedenkt das das ganze um 20:15 uhr startet -
-
29.000 laut BNN heute... Nur noch Stehplätze in den Kurven zu kriegen,
siehe auch http://forum.tooor.de/tauschboerse/1…ed=1#post319760
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!