1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Fazit Deutschland-Schweden

• thefoji
  • 17. August 2006 um 12:13
  • m.boland
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    14
    • 21. August 2006 um 06:58
    Zitat von Der S1904

Vor mir saßen so drei Weiber! Die hatten nen XXL Trikot von Ballack an und ham wirklich jede Minute mindestens ein zwei oder auch 3 Fotos gemacht!:twisted:

Und hinter mir saßen so Modefans, die saßen bei der Choreo und wollten, dass wir alle die Pappe runternehmen, damit die Sicht auf das Blasorchester haben:mrgreen:

"Saßen" in auch in N6... Als wir in der Nachspielzeit mal länger als 1 Minute standen, wurden zwei Leute mit Gladbach Mützen schon fast handgreiflich, weil sie keine Fotos machen konnten.. echt arm....:twisted:

Das normale Leben hat mich wieder...

• Calypso
    Amatör
    Reaktionen
    53
    • 21. August 2006 um 16:28

Naja hier mal nen kurzes Filmchen vorm Spiel!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=V9iPVpFrTuc

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Watch This !!!http://%22http//www.89.0rtl.d…95fc584cd965%22

ToUrS 2007

31.01. Hannover 96 - Hertha BSC

26.03. Ägypten - Hurghada

05.05. Hertha BSC - Werder Bremen
    19.05. Wolfsburg - Werder Bremen

17.10. Deutschland - Tschechien (*HoPe*)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• kickers14
    Newbie
    Reaktionen
    7
    • 22. August 2006 um 19:45

da sich hier viele beschweren, dass auf schalke nur neulinge und stadiontouristen waren, hier mal meine meinung dazu:

um es gleich vorwegzunehmen, war nicht mein 1.besuch bei einem deu-spiel :mrgreen:

1: die wm kann man bestimmt nicht als vergleich nehmen und dieses spiel mit ko-spielen vergleichen, gemessen am support, hab mich auch riesig über die tore gefreut, aber während der wm, bin ich vor dem tv fast ausgeflippt bei den toren

2: irgendwann müssen auch mal "neue" leute ins stadion und dass die dann nicht gleich mitschreien ist doch auch verständlich, wollen erstmal schauen, wie der hase läuft

3: natürlich ist es blöd, wenn die leute sich beschweren, dass sie sitzen wollen, aber woher sollen die es wissen, wenn sie das erste mal im stadion sind. ist doch verständlich, sie freuen sich auf ihren sitzplatz und müssen dann stehen (mir hat es nichts ausgemacht die ganze zeit zu stehen und die rufe sind ja auch mit der zeit weniger geworden), stand im block n2

und zu guter schluss, soll keine blöde anmache oder ähnliches sein, aber jeder war irgendwann das erste mal im stadion und ist nicht mit der erfahrung von vielen deu-spielen auf die welt gekommen :zwinker:

Meine WM:
    Mexiko - Iran, Südkorea - Togo
    Beides aus der 1. Verkaufsphase ;)
    ---------------------------------
    Deutschland - Schweden am 16.08.2006 Auf Schalke
    Das war supergeil :klatsch::klatsch:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 23. August 2006 um 11:51
    Zitat von kickers14

2: irgendwann müssen auch mal "neue" leute ins stadion und dass die dann nicht gleich mitschreien ist doch auch verständlich, wollen erstmal schauen, wie der hase läuft

Zu den Punkt mag ich sagen,

dass mittlerweile meine Oma die ganzen Deutschlandlieder auswändig vor sich her trällern kann (daran soll's also nach dieser WM bei niemandem scheitern) und wenn man dann endlich sein erstes DEU-Spiel live im Stadion erleben darf.... mein Gott... dann sollte man eigentlich sogar noch lauter brüllen als die alten Hasen!!!? :surprised:

• Goalie_1:8
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    49
    • 28. August 2006 um 02:51

Hi Leute,

hier ein etwas anderer Erfahrungsbericht vom Spiel:

Also, live dabei sein, das war für mich diesmal leider nicht drin - Urlaub, schon lange gebucht... (dafür hab ich mir wenigstens schon Karten fürs Georgien-Spiel krallen können :klatsch: ).

Na gut, wenn nicht live, dann wenigstens im Fernsehen !?! Blöderweise hatte ich einen Auslandsurlaub vor mir, Hotel ca. 2-Sterne-Standard - also wohl kaum mit reichhaltigem internationalen TV-Sender-Angebot. Weit und breit keine Stadt mit Sportbar oder so.

ABER: Urlaubsland = Schweden = Hotelzimmer mit TV = Länderspielguckgarantie... soweit die Theorie (und meine Hoffnung).

Praktisch sah es dann so aus:

Die Glotze im Hotelzimmer funktionierte (yippie !), empfing die ersten beiden schwedischen Fernsehsender TV1 und TV2 , ausserdem noch TV4 (yippie - auf einem von denen wird`s schon kommen !). Ausserdem hatte das Hotel noch eine Bar, mit Sat-TV - na also, sollte also keine Probleme geben ! Olè olè, super-Deutschland olè ....

Dann: Mittwoch 16.08. 20 Uhr: Hotelzimmer präpariert zum Fussballtempel, Gesöff und Futter bereit (wer kann sich da schon die Preise im Lokal leisten ...), Glotze eingeschaltet:

TV1 = Smörrebröd-Gelaber, nix Fussball
    TV2 = Smörrebröd-Gelaber, nix Fussball
    TV4 = Smörrebröd-Gelaber, nix Fussball

Panik !

Rüber zur Bar gerannt: Spiel läuft tatsächlich auf TV3 (war ja soooooo klar :mad: ) - auf irgendeinem Nebensender, der nicht über normale Antenne empfangen werden kann - aber wenigstens in der Hotelbar (hurra !). Abend gerettet ?!?

NEJ : Diese sch... Hotelbar schliesst um 8 ! Dicht ! Kein Reinkommen mehr ! Kotz !

Wachsende Panik !

Verhandlungen mit dem desinteressierten Personal:

- Kann man trotzdem gucken ? - "No, we must close the room"
    - Können Sie wenigstens den Fernseher zum Fenster nach aussen drehen, damit man von draussen das Bild sehen kann, und den Fernseher anlassen ? - "not possible, everything has to be switched off !"

Das war`s ! Keine Chance ! Ich hab sowas von abgekotzt, das kann ich Euch sagen !

Habe mich dann später bis halb zwölf durch die Hauptsender gezappt, um wenigstens eine Zusammenfassung zu sehen - kaum was zu machen (ich glaube, die waren uns beleidigt - nachtragendes Volk !).

So gegen 23:40 Uhr kamen sie dann aber doch, die Tore von Klose & Co. In einem 60-Sek-Kurzbericht auf TV1. Ich war selig. Welche Genugtuung. Das habt Ihr jetzt davon, dachte ich mir. Seid `halt doch nur ein Möbellieferant.. und schlief selig ein, auf meinem Ikea-Bett.

2006 bis heute unerreicht, dank tooor und ormus :klatsch:, im Stadion D gegen Costa Rica, Schweden und Italien:heul: u.v.m.

+++++++++++++++++

Je 2-4 Tickets gesucht für mich + Familie für # 45, 46, 47, 48 oder 49 :winke: - Im Gegenzug ewige Dankbarkeit und Unterstützung für Tickets FCB-Heimspiele:daumen:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 28. August 2006 um 10:25
    Zitat von Goalie_1:8

Hi Leute,

hier ein etwas anderer Erfahrungsbericht vom Spiel:

Also, live dabei sein, das war für mich diesmal leider nicht drin - Urlaub, schon lange gebucht... (dafür hab ich mir wenigstens schon Karten fürs Georgien-Spiel krallen können :klatsch: ).

Na gut, wenn nicht live, dann wenigstens im Fernsehen !?! Blöderweise hatte ich einen Auslandsurlaub vor mir, Hotel ca. 2-Sterne-Standard - also wohl kaum mit reichhaltigem internationalen TV-Sender-Angebot. Weit und breit keine Stadt mit Sportbar oder so.

ABER: Urlaubsland = Schweden = Hotelzimmer mit TV = Länderspielguckgarantie... soweit die Theorie (und meine Hoffnung).

Praktisch sah es dann so aus:

Die Glotze im Hotelzimmer funktionierte (yippie !), empfing die ersten beiden schwedischen Fernsehsender TV1 und TV2 , ausserdem noch TV4 (yippie - auf einem von denen wird`s schon kommen !). Ausserdem hatte das Hotel noch eine Bar, mit Sat-TV - na also, sollte also keine Probleme geben ! Olè olè, super-Deutschland olè ....

Dann: Mittwoch 16.08. 20 Uhr: Hotelzimmer präpariert zum Fussballtempel, Gesöff und Futter bereit (wer kann sich da schon die Preise im Lokal leisten ...), Glotze eingeschaltet:

TV1 = Smörrebröd-Gelaber, nix Fussball
    TV2 = Smörrebröd-Gelaber, nix Fussball
    TV4 = Smörrebröd-Gelaber, nix Fussball

Panik !

Rüber zur Bar gerannt: Spiel läuft tatsächlich auf TV3 (war ja soooooo klar :mad: ) - auf irgendeinem Nebensender, der nicht über normale Antenne empfangen werden kann - aber wenigstens in der Hotelbar (hurra !). Abend gerettet ?!?

NEJ : Diese sch... Hotelbar schliesst um 8 ! Dicht ! Kein Reinkommen mehr ! Kotz !

Wachsende Panik !

Verhandlungen mit dem desinteressierten Personal:

- Kann man trotzdem gucken ? - "No, we must close the room"
    - Können Sie wenigstens den Fernseher zum Fenster nach aussen drehen, damit man von draussen das Bild sehen kann, und den Fernseher anlassen ? - "not possible, everything has to be switched off !"

Das war`s ! Keine Chance ! Ich hab sowas von abgekotzt, das kann ich Euch sagen !

Habe mich dann später bis halb zwölf durch die Hauptsender gezappt, um wenigstens eine Zusammenfassung zu sehen - kaum was zu machen (ich glaube, die waren uns beleidigt - nachtragendes Volk !).

So gegen 23:40 Uhr kamen sie dann aber doch, die Tore von Klose & Co. In einem 60-Sek-Kurzbericht auf TV1. Ich war selig. Welche Genugtuung. Das habt Ihr jetzt davon, dachte ich mir. Seid `halt doch nur ein Möbellieferant.. und schlief selig ein, auf meinem Ikea-Bett.

Alles anzeigen

Auch schön :klatsch: :winke:

• peter-held
    Newbie
    Reaktionen
    16
    • 1. September 2006 um 11:21

Ich fand die Stimmung bei dem Spiel absolut OK. Schön das so viele Deutschland-Fans mit Fahnen bestückt die Hymne gesungen und gejubelt haben. Das ewige "steh auf.." und Laola ging mir ein wenig auf den Keks aber bei der frühen Führung und Feldüberlegenheit unserer Mannschaft verständlich. Ich habe WM-Spiele erlebt (zu Erinnerung: Da gehts um ALLES!) da wurde beim Stande von 0:0 die Laola probiert. :cry:
    Ich fand das die WM-Stimmung absolut noch present war. Unglaublicher Jubel bei der Einwechslung vom (jetzt ex) BVB-Star Odonkor auf Schalke :mrgreen: .
    An und Abreise ist ein Chaos. Auch die Knappenkarte ist mies wenn sich 50.000 Mann kurz vor dem Spiel erst eine besorgen müssen. Die Arena ist in den Punkten absolut nicht Länderspieltauglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Howie 3. August 2025 um 01:03
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 181.540 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.543 Antworten, 301.858 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

40 Antworten, 2.457 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 97.353 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 80.913 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 102.150 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 37.914 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.704 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.678 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

416 Antworten, 29.594 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags