alles Scheisse!
Was lässt Favre für einen Mist spielen.
Immer schön hinten rum so lange bis der Gegner den Ball hat.
Die taktischen Anweisungen sind anscheinend eine Vollkatastrophe
Ja schon aber müssen sich alle 11 auf Platz das so machen immer?! Ich meine gute Spieler machen dann auch mal selbst und sind nicht nur Auführende. Nicht?!
Und hätte man aktuell in den letzten Spielen mal Glück anstatt Pech (Delaney Frankfurt, Dahoud Bremen, Akanji Freiburg) gehabt: spräche man jetzt wohl abermals vom bärenstarken BVB? Oder würde man, durchaus zurecht, das komplette Auftreten kritisieren?
Im Nachhinein halfen also oftmals die Ergebnisse die schon damals auftretenden Mängel zu übertünchen.
Hätte Hund nicht gebellt wäre nicht im Topf
Ganze Saison schon scheiße.
War Uerding gutes Spiel? Nein. War Augsburg? Nein aber Gegner sehr sehr schwach. War Köln? Nein auch nur am Ende weil mehr der Luft ja.
Gut waren zwei Spiele: Leverkusen und Barcelona. Mehr nicht
Meiner Meinung nach ist der sich im Formtief befindende Reus einer der Hauptgründe wieso der BVB nicht das zeigt, was es eigtl. spielen könnte. Reus hat man gestern nur auf dem Spielberichtsbogen gesehen, mehr aber auch ned. Und das hat er auch schon bei den Spielen zuvor. Das offensive BVB Spiel steht und fällt mit ihm - siehe letzte Saison. Ein Sancho allein kanns eben leider ned richten. Wenn dann noch Paco fehlt...
Reus hatte in allen Jahren immer 1 Vorteil: Es gab einen Stürmer der lieferte so er nur zweiter Schütze war. Lewandowski, dann Auba. Letztes Jahr Paco. Wenn er einzige Option ist und alle Augen auf ihn dann nicht leider. Aktuell vieleicht auch wegen Baby nicht gut?! ![]()