Doch noch n Titel! Die Saison ist gerettet !
Die Saison war schon am 12.05.2007 gerettet...
Doch noch n Titel! Die Saison ist gerettet !
Die Saison war schon am 12.05.2007 gerettet...
So gut wie sicher ist ein Testspiel am Sonntag, 29. Juli, gegen den AS Rom im Signal Iduna Park. Alle Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt.
Ich habe mal eine Frage zu den Dauerkarten beim BVB.
Gehen Stehplätze in den freien Verkauf?
Wenn ja, ab wann?
Ich habe auch gelesen, dass da eine Warteliste existiert.
Kann mich jemand aufklären?
Vielen Dank.
Gruß Watson
Alles anzeigenIch habe mal eine Frage zu den Dauerkarten beim BVB.
Wenn ja, ab wann?Ich habe auch gelesen, dass da eine Warteliste existiert.
Vielen Dank.
Gruß Watson
du wolltest doch MSV?
du wolltest doch MSV?
Warum wußte ich, dass DAS von DIR kommt.
Jaja, will ich ja auch.
Ist nicht für mich.
Sondern für einen Freund.
Gruß Watson
Warum wußte ich, dass DAS von DIR kommt.
![]()
![]()
![]()
weil DU MIR DEINE intimsten Geheimnisse anvertraust?
weil DU MIR DEINE intimsten Geheimnisse anvertraust?
Meine INTIMSTEN Geheimnisse?
Mag sein.
GW
Gibt schlimmere Gegner als den AS Rom!
Stimmungsmäig sind so Freundschaftsspiele meistens zwar nicht gerade berauschend (man denke an Tottenham letztes Jahr zurück), aber für umsonst nimmt man das doch als Einstimmung für die neue Saison gerne mit!
...so, hab da mal nen kleinen trailer gefunden. *grins* bin natürlich schon aktiv geworden...
...so, hab da mal nen kleinen trailer gefunden. *grins* bin natürlich schon aktiv geworden...
Die Derbysieger-DVD soll, was man so hört, ihr Geld nicht gerade wert sein!
Von schwatzgelb.de:
"Die Derbysieger-DVD
Eigentlich keine schlechte Idee, das komplette Spiel auf DVD herauszubringen und diese mit groß angepriesenen Extras wie Interviews und zusätzlichen Bildern aufzuwerten. Eigene Aufnahmen von Spiel und Stimmung, von tobenden Rängen und einer zur Partymeile umfunktionierten Stadt, lassen die Erwartungen der Fans in die Höhe schnellen. Doch diese werden bitter enttäuscht: alle Bilder sind von Arena, der BVB liefert bis auf einzelne Interviews, die Ansprache von Thomas Doll und die Pressekonferenz kein eigenes Material. Während also Ersatztorwart Sören Pirson mit der ganzen Tribüne die sogenannte Humba zelebriert, liefert uns die sogenannte Derbysieger-DVD die Gesichter heulender Schlacker. Was das soll? Wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass 19,09 Euro eine absolute Frechheit sind für dieses lieblose Machwerk. Wirklich schade, welch große Chance hier vertan wurde, eine tolle Erinnerung in ein ebenso schönes Gewand zu kleiden."
Ich finde den Preis für so eine DVD einfach astronomisch!
10€ wäre echt das absolute Maximum gewesen, 19,09€ is glatte Abzocke!
Alles anzeigenIch habe mal eine Frage zu den Dauerkarten beim BVB.
Wenn ja, ab wann?Ich habe auch gelesen, dass da eine Warteliste existiert.
Vielen Dank.
Gruß Watson
Mit Sicherheit wird es Stehplätze geben.
Eine Warteliste gibt es wohl auch, die sollte man aber tunlichst meiden, da man letzte Saison wohl locker über die GS sich eine DK sichern konnte.
Ich habe mal eine Frage zu den Dauerkarten beim BVB.
Wenn ja, ab wann?
Ich habe auch gelesen, dass da eine Warteliste existiert.
Dauerkarten Steher:
Letzten Sommer gab es DK für alle Blöcke der Süd auch im freien Verkauf. Hab sogar in Erinnerung, dass relativ spät nochmal welche reinkamen, nachdem der erste Schwung relativ schnell weg war (speziell halt 12/13).
Warteliste:
Hatte mich März 04 auf die Warteliste setzen lassen (Block 12). Bekam dann die Bestätigung vom BVB schon während der Umtauschfrist für die DK. Hatte also schon vor dem freien Verkauf meine Karte sicher. Dürfte jetzt aber schon ein wenig spät sein, da der Umtausch am Dienstag schon los geht. Schaden kanns aber auch nix. Habe allerdings in den schwatzgelben Foren öfter gelesen, dass die Anträge auf Warteliste ab und an wohl auch verschütt gehen. Ticketing a la BVB halt
Hier gibt es die offiziellen Infos mit Kontaktadresse -> Borussia Dortmund
edit: Grad noch eingefallen: letzten Herbst gab es ne Blocktauschaktion, weil die Unity beschlossen hatte, in die Blöcke 12/13 umzuziehen und außerdem Blockkontrollen eingeführt wurden. Ist also vielleicht nicht so ein großes Angebot dieses Jahr (Spekulatius).
jemand Preistechnisch schon was gehört??? Briefe bekommen mit nem Überweisungsträger oder sowas??
jemand Preistechnisch schon was gehört??? Briefe bekommen mit nem Überweisungsträger oder sowas??
Ja der Überweisungsträger ist dabei, man kann aber auch persönlich an der GS vobeikommen-dann spart man die 6 Euro Gebühr.
Zum Preis mein ich es soll nur um die 3% MWST erhöht werden.
aus nem Interview mit unserm neuen Hafenkran bei westline
Zitatwestline: Auf welchen Mitspieler freuen Sie sich in Dortmund besonders?
Klimowicz: Die tollen Flanken von Dede sind ja bestens bekannt. Aber ich freue mich auch auf die anderen Jungs. Ich denke, der BVB hat eine Mannschaft, die sich nächste Saison viele Chancen erspielen wird. Gegen uns hatte ich im drittletzten Saisonspiel das Gefühl, dass sie 80 Prozent Ballbesitz hatte. Und jetzt kommt ja auch wohl noch ein neuer Regisseur.
westline
Also doch der Rozehnal und noch ein 10er. Bin gespannt, wer da aus dem Hut gezaubert wird. Watzke und Co. scheinen wirklich mit viel Geld nen internationalen Platz anzustreben.
edit: Laut Rauball hat Doll den Alex von Fenerbahce beobachtet -> (Interview mit der kirsche).
ZitatAber ich bin Diego Klimowicz und nicht Jan Koller.
Schade
Regionalliga: Kopf an Kopf mit Kiel ins Finale
[26.05.] Die Entscheidung über den Klassenverbleib in der Regionalliga Nord fällt am letzten Spieltag. Mit jeweils 2:0 gewannen Holstein Kiel und die Zweitvertretung von Borussia Dortmund ihre Spiele gegen Fortuna Düsseldorf und SV Wilhelmshaven. Beide Teams sind mit 45 Zählern punktgleich, der BVB hat aber die um vier Treffer bessere Tordifferenz.Am 2. Juni tritt Holstein Kiel beim Tabellen-Achten Rot-Weiß Erfurt an. Der BVB empfängt die als Absteiger feststehende Zweitvertretung von Bayer Leverkusen.
Beim SV Wilhelmshaven kamen die Borussen am Samstag zu einem 2:0 (1:0)-Erfolg und verteidigten damit den Nicht-Abstiegs-Platz. Nach der Führung durch Daniel Gordon (23.) markierte Denis Omerbegovic das 2:0 (65.). Verfolger Holstein Kiel erkämpfte sich ein 2:0 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf. Pavel Dobry (15.) und Dmitrijus Guscinas (90.) erzielten die Treffer.
Traf zum 1:0 - Daniel Gordon.
Die Entscheidung über den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord:
Samstag, 02. Juni 2007 14 Uhr, Stadion Rote Erde: BORUSSIA DORTMUND II - BAYER 04 LEVERKUSEN II
Die Entscheidung über den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord:
Samstag, 02. Juni 2007 14 Uhr, Stadion Rote Erde: BORUSSIA DORTMUND II - BAYER 04 LEVERKUSEN II
Das alles entscheidende Spiel gegen die Zweitvertretung von Leverkusen findet aufgrund einer Leichtathletikveranstaltung in der Roten Erde im Westfalenstadion statt. Gespielt wird am Samstag um 14 Uhr.
Hier das allerneuste:
ZitatAlles anzeigen
Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.
Mit diesem Präsent möchte sich der Hauptsponsor bei den Fans für deren beispiellose Unterstützung der Mannschaft in den zurückliegenden Wochen bedanken. Als 12. Mann haben sie wesentlich mit dazu beigetragen, dass die temporäre Abstiegsgefahr nur von kurzer Dauer war. Zugleich setzt die RAG darauf, mit dieser Aktion den Dauerkartenverkauf des BVB beflügeln und die Vorfreude der Fans auf die nächste Saison noch erhöhen zu können. Diese Aktion soll aber auch dazu beitragen, dass bei jedem Heimspiel des BVB die schwarz-gelbe Dominanz im weiten Viereck des SIGNAL IDUNA PARKS nicht mehr zu übersehen ist.
"Mit diesem Engagement beweist die RAG einmal mehr, dass sie der aktivste und kreativste Hauptsponsor in der Bundesliga ist. Nicht zuletzt durch zahlreiche Aktivitäten für unsere Fans hat der Konzern die fantastische Unterstützung der Mannschaft erst ermöglicht. Der Sonderzug für tausend Fans nach Wolfsburg war zweifellos ein besonderes Highlight", betont der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke.
Die Entscheidung bezüglich des Trikot-Geschenks an die Dauerkarten-Erwerber hat die RAG getroffen, nachdem die Abstiegsgefahr endgültig gebannt war. Aufgrund der kurzfristig erfolgten Order ist es nachvollziehbar, dass der Ausrüster Nike noch mehrere Wochen für die Herstellung der hohen Stückzahl benötigt. Und da auch die Vorstellung des neuen Namens des Hauptsponsors wohl erst einige Wochen nach Saisonbeginn erfolgen kann, werden die Jahreskarten-Käufer zunächst einen Voucher erhalten. Terminliche und organisatorische Einzelheiten für den Tausch des Gutscheins in ein Trikot werden rechtzeitig bekannt gegeben.
"Bei einer so tollen Aktion werden wir gerne ein paar Wochen auf unser Geschenk warten. Ich finde schon jetzt das Bild großartig, wie mehr oder weniger alle Fans das aktuelle Trikot ihrer Mannschaft tragen. Das hat es bislang noch nicht gegeben", so Olaf Suplicki, Vorsitzender der BVB-Fanabteilung.
Na mal schauen was drauf kommt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!